Hilfe bekomme lauter pickel

Pickel :( - (Pickel)

3 Antworten

Also estmal kann ich dich beruhigen, so wie es bei dir aussieht ist es garnicht so schlimm, ich kenne oder beziehungsweise habe schon Leute gesehen mit echten Hautproblemen! Allerdings würde ich dir trotzdem gerne helfen :) ich kenne da ein kleines Wundermittel allerdings im Preis von ungefähr 15€ ich würde dem Geld lieber nicht hinterher heueln, da die Creme wirklich hilft! Hab schon selber Erfahrung gemacht, aber du solltest sie wirklich nur abends benutzen, und wenn es dazu kommt das du merkst das deine Haut bisschen autrocknet benutz die Creme jeden zweiten Abend . Sie heisst Avené TriAcneal , findest du in der Apotheke , ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

das kann auch eben erst mit 17 kommen… gehe mal zum Hautarzt, der berät dich am besten und sagt ob drogerieprodukte reichen oder doch lieber was aus der Apotheke. wenn du nicht unbedingt zum Arzt willst, dann in der Apotheke nachfragen.

Ein Tipp eines Apothekers (danke Aesculap83)

"Kauf dir in der Apotheke "Benzaknen Gel". Der Wirkstoff Benzoylperoxid zerfällt auf der Haut zu freien Sauerstoffradikalen, die eine schälende und antibakterielle Wirkung haben. "Benzaknen Gel" ist zur Zeit das beste nicht verschreibungspflichtige Mittel zur Behandlung der Akne vulgaris.

Wenn du weissgefleckte Fingernägel hast, solltest du zusätzlich 20 - 40 mg Zinkorotat täglich einnehmen, da dies ein Zeichen dafür ist, dass du zu wenig Zink mit der Nahrung aufnimmst. Ein Zinkmangel ist sehr häufig die Ursache einer Akne vulgaris.

Und täglich ein Glas Apfelessig trinken. Du kannst natürlich auch Apfelessig-Bad nehmen. Apfelessig hat eine entzündungshemmende, adstringierende, antibiotische Wirkung.

Was möchtest Du wissen?