Das sind bei Minesucht mehrere Plugins. Du könntest aber alles separat suchen. Für Bedwars ist BedwarsRel gut, für Permissions PermissionsEX und du kannst auch selber noch weiter suchen. Oder schreib dir deine Plugins selbst. Dann hast du alles und kannst dann auch noch sagen dass du es selbst gemacht hast.

...zur Antwort

Falls dein PC über eine Bluetooth Komponente verfügt, kannst du auf deinem IPhone mal in den Einstellungen nach Bluetooth Tethering suchen. Falls du Windows 10/8 hast, befolge folgende Schritte:

  1. Gehe in die Einstellungen
  2. Gehe auf Bluetooth und klicke auf den Schalter, damit Bluetooth aktiviert ist
  3. Kopple dein IPhone mit deinem PC
  4. Unten rechts sollte nun ein Bluetooth Symbol zu sehen sein, mache dort einen Rechtsklick drauf
  5. Wähle die Option "Einem persönlichem Netzwerk beitreten"
  6. Nun sollte sich ein Fenster öffnen, klicke dort auf dein Gerät
  7. Gehe auf "Verbindung herstellen über" und klicke dann auf "Zugriffspunkt"

Jetzt solltest du im Internet surfen können. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Bei Fragen schreib mich einfach an!

...zur Antwort

Es ist noch nicht sicher ob es stimmt, dass die Bilder gelöscht werden. Wenn man die App herunterlädt und verwendet, muss man auf jeden Fall davon ausgehen, dass es sein kann, dass die Bilder nicht gelöscht werden. Dann sollte man überlegen, ob das für einen ok ist oder nicht. Wenn nicht, sollte man sich die App dann auch nicht herunterladen.

...zur Antwort

Ich habe selber ein Nokia 8110 4G. Du musst mal schauen in welchen Ordner du die Musik übertragen hast. Ansonsten kannst du auch probieren, die Musik auf der SD Karte zu speichern oder im Aufnahmegerät schauen, ob die Musik dort gelandet ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei Fragen schreib' mich eifach an!

...zur Antwort

Starte die Powershell und gib ein:

Checkpoint-Computer -Description "Wiederherstellungspunkt" -RestorePointType "Modify Settings"

Der Parameter RestorePointType sagt, welcher Typ von Wiederherstellungspunkt ertellt werden soll. Es gibt 5 Typen:

APPLICATION_INSTALL

APPLICATION_UNINSTALL

DEVICE_DRIVER_INSTALL

MODIFY_SETTINGS

CANCELLED_OPERATION

Der Standartwert ist APPLICATION_INSTALL. Wenn die folgende Fehlermeldung auftaucht, ist der Computerschutz nicht aktiviert. Die Fehlermeldung lautet dann:

Checkpoint-Computer: Dieser Befehl kann aufgrund des folgenden Fehlers nicht ausgeführt werden: Der Dienst kann nicht gestartet werden, da er deaktiviert ist oder ihm keine aktivierten Geräte zugeordnet sind.

+ Checkpoint-Computer -Description „NAME DES WIEDERHERSTELLUNGSPUNKTES“ …

+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

+ CategoryInfo : InvalidOperation: (:) [Checkpoint-Computer], ArgumentException

+ FullyQualifiedErrorId :ServiceDisabled,Microsoft.PowerShell.Commands.CheckpointComputerCommand

Ich hoffe, meine ntwort hilft dir. Bei Fragen, schreib' mich einfach an!

...zur Antwort

Du brauchst wie WillesWissen64 es sagt eigentlich kein BIOS Update, da meiner Meinung nach alle BIOS im Grunde genommen gleich gut funktionieren und ein BIOS Update Speicherplatz nehmen würde und es sein kann, dass es zu einem UEFI Menü geupdatet wird. Ich persönlich finde BIOS besser und würde deshalb auch kein Update machen. Habe ich auch noch nie. Ich hoffe meine Antwort hilft dir, bei Fragen schreib' mich einfach an!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.