Also ich denke er steht auf ich :) Vllt will er dir ja so zeigen das er dich mehr mag wenn er mehr Körperkontakt sucht und deine Hand usw nimmt. Ich würde ihn an deiner Stelle einfach fragen ist ja dein bester Freund :D

...zur Antwort

Also ich würde mal mit deiner Freundin sonst reden so z.B. sie fragen wie sie das finden würde wenn du mit ihren Bruder zusammen wäre und wenn sie dann sagt ist doch nicht schlimm würde ich ihr das sagen. Und man kann seine Gefühle nicht los werden genau so wie das man sich nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt.

...zur Antwort

Also ich finde es nicht komisch. Frag sie doch einfach mal wenn ihr euch so lange kennt. Viel Glück :)

...zur Antwort

Also wenn du dein Freund wirklich liebst über alles und dir vorstellen kannst mit ihn das ganze leben zu verbringe dann kannst du den Antrag von ihn ja annehmen.Aber am besten entscheidest du das für dich wenn du dir noch nicht sicher bist lässt du es und wenn du dir sicher bist dann nimmst du den Antrag von dein Freund an.Und auf das Alter kommt es überhaupt nicht an.

...zur Antwort

Vielleicht findet sie dich ja auch gut wenn du sie nicht anguckst und sie dann dich :) Und wenn du sie anguckst und sie weg guckt vielleicht ist sie schüchtern . Ich würde sie einfach mal ansprechen :) Viel Glück

...zur Antwort

Also ich würde ihn adden und ihn dann auch mal anschreiben und wenn ihr länger mit einander schreibt würd das ja vielleicht was mit euch:) Ich wünsche dir viel glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.