Wenn der Freund 2 Jahre mit ihr zusammen war kann er doch gar keine Krankheit gehabt haben weil er sich überall hätte durchvögeln müssen und da muss der dann ja 14/15 gewesen sein

...zur Antwort

https://open.spotify.com/user/boss-e/playlist/5NSsjjuRZYmEi5CjARQ6fg

...zur Antwort

Oregairu

...zur Antwort

Ich würde oregairu (yahari ore no seishun love comedy wa machegatteiru) empfehlen, der Junge kommt zwar nicht neu auf die Schule aber er ist ein totaler Außenseiter und muss dann mit dem schönsten/schlausten Mädchen der Schule in einen Club, die Charaktere , Geschichten und Hikigayas (Hauptfigur) Sprüche sind genial ! Einer der besten Anime die ich bisher gesehen habe (Zitat: "people think being alone makes you lonely but I don't think that's true! Being surrounded by the wrong peole is the loneliest thing in the world " )

...zur Antwort

Einfach Wasser drüber fliessen lassen oder mit einem Messer drüber wischen

...zur Antwort