Klar, ist dein gutes Recht. Wenn du mit ihr nicht klarkommst oder unzufrieden bist. Würde sie beim nächsten Termin einfach mal drauf ansprechen und wenn sie sich unkooperativ zeigt, ihr sagen, dass du eine andere Hebamme möchtest. Abrechnen muss das ohnehin die Hebamme mit der KK. Du hast Anspruch auf eine bestimmt Anzahl Besuche und/oder Telefonische Beratung vor und nach der Geburt, bei wem du die wahrnimmst ist egal. Selbst wenn du für jeden Termin ne andere Hebamme hättest. Auch wenn die KK bei zu vielen wegen der komplizierten Abrechnung wohl nicht ganz glücklich ist. Aber so extrem unpünktlich ohne sich zu melden geht ja wohl mal gar nicht. Musst dich ja irgendwie richten können. Auch mit schlafen und essen von dem kleinen Wurm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.