Diese Seite ist wirklich gut. Alle deine Fragen werden beantwortet. http://www.laktonova.de/deutsch/informationen/laktose-intoleranz/index.html

...zur Antwort

Du kannst dir ein paar Dokus im Internet anschauen. Z.B. hier: http://www.myvideo.de/watch/6270276/TheRockGefaengnisinselAlcatraz1_6 Außerdem gibt es in Bibliotheken garantiert Bücher zu diesem Thema.

...zur Antwort

Die einen nennen es Gott, die anderen Schicksal. Da die Existenz eines Gottes oder des Schicksals (noch) nicht nachgewiesen ist, kann dir diese Frage keiner beantworten. Man kann nur spekulieren. Ich persönlich glaube an das Schicksal.

...zur Antwort

° Frauen sind schmerzempfindlicher als Männer und dennoch sind die Männer wehleidiger.

...zur Antwort

Nein. Vögel brauchen einen festen Platz. Der Vogel muss wissen, was ihm gehört. Es ist sozusagen sein eigener Bereich. Ich kann es gerade schlecht erklären. Ich hoffe du weisst, was ich damit sagen will. Aber was genauso wichtig ist, wie ein Käfig, ist ein Partner, also ein zweiter Wellensittich. Denn Einzelhaltung ist Tierquälerei. Das ist gut, dass du nicht einer/eine von den Leuten bist, die denken, Vögel sind nur zum angucken da und sie deshalb ihr Leben lang im Käfig gefangen halten. Du kannst den Käfig doch immer offen lassen, außer natürlich, das Fenster ist offen. Allerdings würde ich den Käfig die erste Woche noch zu lassen. Hast du dich denn schon gründlich über Vögel und speziell Wellensittiche kundig gemacht? Mache das bitte, bevor du dir so kleine niedliche, Geschöpfe nach Hause holst. Du bist schließlich ihr ganzes Leben lang für sie verantwortlich. http://www.welli.net/anschaffung.html

...zur Antwort

Gut gemacht, aber nun lass sie frei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.