4 Antworten

Kanada Gänse...

http://tinyurl.com/62h89ev

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weimaranerandy
07.10.2011, 23:11

Das nenn´ ich doch mal `ne richtig gute Antwort! Das Sternchen haste dir verdient!!!

0

Flug in V-Formation ist bei vielen Vögeln üblich. Typischerweise auch bei Wildgänsen. Auf dem Bild ist jedenfalls nicht zu erkennen, welche Vögel das sind, dazu sind sie viel zu klein abgebildet... Eine gewisse Wahrscheinlichkeit spricht für Gänse, aber aus dem Bild lässt sich ja auch nicht ersehen, wie groß die Tiere waren. Und das wär schon mal ein ganz gutes Merkmal für die Bestimmung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte sein, ist mir aber zu weit weg.

wenn das foto aktuell ist, mit großer wahrscheinlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnten Wildgänse sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?