Ich werde in der 11. Auch 18🤷‍♂️. Hab zwar nicht wiederholt, sondern wurde mit 7 eingeschult und habe sogar noch im ersten Halbjahr GB bzw. Im Dezember.

Ich finde es auch nicht komisch, bist dann halt älter als die Anderen, aber einen Ältesten muss es immer geben.

Es gibt's natürlich vor- und nach- Teile 🤷‍♂️

Hauptsache du hast dein Abi

...zur Antwort

Also ich schaue es sogar momentan und bin 14 . Für mich ist es eine ganz normale Serie, d.h. habe auch keine Angst davor.

Du musst selbst entscheiden wann du bereit bist. Kannst dir ja zum Test die 1. Folge ansehen.

...zur Antwort

Bei mir ist es auch so,

Aber ich habe nicht wiederholt, sondern wurde schon in der 1. Klasse 8.

Habe halt im Dezember Geburtstag und wurde mit 7 eingeschult.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.