Ich hatte am. 1,9 in Mathe habe trotzdem die 1 bekommen

...zur Antwort
Darf sie nicht

Also ein netter Lehrer, der wird der anderen Schülerin die Note sicher geben, aber sie aus Deinem Notenbericht nicht mehr rausstreichen. Also ich sehe auch keinen Grund dafür

Aber wenn der Lehrer etwas gegen dich hat oder jemanden ärgern will dann wird er das versuchen und auch machen.

...zur Antwort

Also am Anfang wurde er mit Erstnahmen gerufen, aber nach einem viertel Jahr nur noch mit seinem 2. Namen, auch die Lehrer nennen ihn mit 2. Namen.

...zur Antwort

Am besten ist es das so wenige wie Leute wissen das du ein so teures Gerät im Schulranzen hast. Und du dein iPad orten kannst.

Bei uns an der Schule haben alle IPads im Schulranzen, aber keine macht sich wirklich Sorgen um sein IPad, da jeder eins hat also warum sollte ein Schüler ein anderes IPad klauen.

...zur Antwort

Dass ist nicht schlimm. Mir geht das genauso. Ich habe letztens fast über eine 2 in englisch geweint also ich finde das nicht so tragisch. Aber meine Mitschüler fragen mich aber auch warum ich weinen haben aber auch Mitleid mit mir.

Kommt aber auch darauf an wie viele Freunde du hast und ob du ihnen vertrauen kannst.

...zur Antwort

Das geht nicht weil vga nur Bild überträgt und hdmi mit Ton und Bild und ps4 will beides übertragen kann es aber nicht. Deswegen entsteht ein systemfehler und der Bildschirm wird schwarz .

...zur Antwort

Du musst auch auf deinem Handy auf koppeln drücken.

...zur Antwort

Es kann dir ziemlich egal sein ob die Lehrerin es weiß.

Ich sage eher wenn andere Schüler es wüssten wurden sie dich Hänseln aber es muss dir nicht peinlich sein. Jeder hat mal Schlechte Zeiten im Leben.

...zur Antwort

Wenn du dich ins Zeug legst dann schaffst du es.

Kommt auch darauf an ob du in der Schule gut aufgepasst hast.

Desto besser du aufgepasst hast des so leichter fällt dir das Lernen

...zur Antwort

Bei uns war es Pflicht aber jedes Kind nervt es bestimmt immer Schuhe an und aus zu ziehen. Aber ohne Hausschuhe ist die Verletzungsgefahr größer wegen Pinagel am Boden...

...zur Antwort

Ich würde aus eigener Erfahrung sagen das es soetwas in den meisten Schulen nicht

gibt.

Vieleicht gibt es in irgendeiner Schule so eine Ag aber das ist ja der Schule selbst überlassen welche AGs sie anbieten. Also nicht das ich. Wüsste

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.