Einfach weider und wieder versuchen und vertragen

...zur Antwort
Mit Betrunkener Freundin rumgemacht was jetzt?

Hallo,

ich hätte gerne mal euren Rat. Hab neulich nach einer Feier mit einer Freundin aus meinem Freundeskreis rumgemacht. Es hat sich eigentlich schon den ganzen Abend angedeutet also auch als sie noch Fast gar nicht betrunken war hat sie sich schon an mich rangekusvhelt und meine Hand genommen etc. ich trinke aus persönlichen Gründen schon lange kein Alkohol mehr.

Am Ende der Feier hat sie warum auch immer aber noch einen Drittel Wein getrunken haha und demnach hat sie sich schon mehr Betrunkene gefühlt. Ich bin dann mit ihr zu ihr nach Hause gelaufen und wir haben uns auch sehr gut unterhalten Händchen gehalten und war eigentlich alles chillig. Als wir dann bei ihr waren haben wir uns dann rumgemacht und sind auch zu ihr hoch ich hab ihr dann weil sie schon betrunken war noch ein Glas Wasser gegeben und wir haben noch bisschen rumgemacht aber haben dann aufgehört weil ihr zum 2. mal dabei schwindelig geworden ist. Sind dann weil es schon sehr spät war einfach nebeinander eingeschlafen. Danach wollte sie dann auch was von mir habe sie aber ich habe leider abgelehnt weil ich noch sehr an meiner ex hänge und mich an nichts festeres oder so binden kann :(

fühle mich jetzt aber trotzdem komisch weil sie ja schon betrunken war und ich nüchtern. natürlich war alles einvernehmlich und weil wir auch noch relativ normal geredet haben und so war sie auch noch in guten Zustand und konnte klaren Willen und so äußern aber ich mag sowas eigentlich nicht und fühle mich schon komisch und schlecht irgendwie. Wie soll ich weiterhin vorgehen?

...zum Beitrag

Pille danach

...zur Antwort

Eher Bisexuell, da du mit beiden etwas "anfangen" würdes

...zur Antwort

Einfach nicht ablenken lassen

...zur Antwort
Was denkt ihr darüber, wer hat Recht?!?!?

Hallo,

ich bin 13 Jahre alt.

Ich hatte gerade einen Streit mit meinen Eltern(eigentlich nur mit meiner Mutter).

Meine Mutter hat vor 1 Monat ein Termin bei der Kieferorthopädie gemacht, und mir dann gesagt wann es ist. Ich habe dann den Termin vergessen ok ok alles gut. Dann aber heute hat meine Mutter gesagt ich hätte einen Termin bei der Kieferortopädie, ja ok ich habe es vergessen, aber ich hatte heute auch noch ein Termin mit meinen Freund.

Ich habe dann meine Mutter darauf angesprochen und Sie meinte nur ich wäre selbstschuld so und hat mich angemotzt, aber hätte Sie mir nicht wenigstens gestern und vor einer Woche nochmal Bescheid sagen sollen?

Ich habe dann meiner Mutter gefragt, warum Sie mich nicht vor einer Woche oder gestern noch erinnert hätte, und Sie meinte nur so, ja vergessen, was kann ich dafür.

Dann habe ich meine Mutter angeschrien weil ich einfach nur sauer war. Dann aufeinmal komplett Random hat mein Vater mich angemotzt(Er ist einfach nur da, und ist nur für meine Mutter egal was sie sagt...)ich hätte es halt verpennt.

Ja ich habe es vergessen aber trotzdem hätte Sie mir es doch wenigstens gestern noch Bescheid gesagt, aber neee, Sie sagt mir einfach 4 Stunden davor Bescheid....

Es regt mich auch auf, dass mein Vater immer nur auf der Seite meiner Mutter ist, egal was Sie sagt. Ich meine das ernst!!! Er sagt dann nur ja ich bin nicht der einzige hier, und meine Mutter hat auch recht, ja und ich??? Habe ich nich recht??!!!

Was denkt ihr dazu?? Was kann ich tun?!

Bitte helft mir es fuck* mich einfach nur noch ab

...zum Beitrag

Hi,

es ist mir auch so passiert und dann haben wir einen neuen Termin gemacht. Ich würde als erstes mit deinem Vater reden und ihm sagen, dass du einen neuen Termin gemacht hasst. Danach würde ich deskalieren und sagen dass ich einen Termin habe.
So würde ich es machen

MfG Hugoo

...zur Antwort

Nein. Normaler weise sagst du beim Kieferorthopäden, dass dein Bracket locker ist, und der wird gefixt

MfG

...zur Antwort