Hi,

was ist denn daran eigentlich nicht zu verstehen? Im Prinzip  musst du nur den Artikel "das" vor das Verb setzen und das Verb groß schreiben.

z.B. essen => Das Essen ist im Bus verboten

Wenn du das üben möchtest schau mal hier:

http://www.broesamle-lambrecht.de/hotpots/NominalVerben.htm

LG

...zur Antwort

Hi AmelieSonne

ich persönlich finde das Lied nicht sehr schwer, da ich es liebe Arpeggien zu spielen (Bin zum Beispiel grad dabei Rondo Alla Turca von Mozart zu lernen). Wie Autsch31 schon gesagt hat, es kommt halt drauf an, wie dir das liegt.

Kleiner Tipp: die Läufe in der linken Hand lassen sich super üben, in dem du die jeweilige Tonart des Akkordes nimmst und diese Tonleiter hoch und runter ein paar mal spielst. (Also z.B. 1. Takt > E-Moll-Akkord > E-Moll Tonleiter)

So habe ich jedenfalls angefangen meine Fingerfertigkeit zu üben...


LG Hugo ;)

...zur Antwort

Hey frantworten,

ich habe mir grade das Musikvideo angeschaut und habe dazu die deutsche Übersetzung des Songs gelesen ( http://www.songtexte.com/uebersetzung/sia/chandelier-deutsch-33d6dcb9.html )

Wenn du mich fragst, geht es in diesem Lied um ein Mädchen was versucht "Spaß" zu haben, dabei aber abrutscht, Sie versucht ihre Probleme mit Alkohol zu unterdrücken und glaubt im Rausch alles tun zu können.

Das ist meine persönliche Auffassung des Songtextes. Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

...zur Antwort

Hallo,

ich kann dich gut verstehen, denn jedes System ist etwas anders. Prinzipiell ist ein Windows-phone eine gute Wahl, allerdings ist die Windowsversion dann an ein Touchscreen-handy angepasst und ist bei weitem nicht so, wie du sie wahrscheinlich vom PC kennst.

Ich persönlich besitze schon lange ein Android-Smartphone (von Sony) und bin damit mehr als zufrieden, das System ist wirklich ganz simpel aufgebaut und nicht schwer zu erlernen. Die IOS von Apple sicher auch, aber da stört dich ja der Preis.

Fazit: Ein Windowsphone ist eine wirklich schöne Sache, allerdings musst du dich auch da an die angepasste Benutzeroberfläche gewöhnen. Darum kann ich dir auch guten Gewissens ein Android Smartphone empfehlen.

Hier ist ein link wo du Funktionen eines Smartphones vergleichen kannst:

http://versus.com/de/nokia-lumia-900-vs-sony-xperia-sp

(das ist nur ein Beispiel wenn du auf die Lupe oben klickst kannst du die Bez. des Smartphones eingeben.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Hugo.

...zur Antwort