Lohnt sich ein Windows Phone Handy, zB Nokia Lumia?

10 Antworten

also ich hab windowsphone seit über einem jahr und mein nächstes handy wird auf jeden fall auch windowsphone sein. es gibt halt nicht so viele apps wie bei android oder iphone aber die wichtigsten gibts eigentlich... ich fands überhaupt nicht schwer mich drauf umzustellen nur die meisten von meinen freunden sind unfähig damit umzugehen xD also ich würde es mir auf jeden fall eher kaufen als ein iphone weil das meiner meinung nach echt überteuert ist! dann noch eher android... aber nein also ich bleib bei windowsphone also vorallem bei nokia sind die preise auch echt okay :)

ich kann dir zu einem WIndows Phone nur zuraten: 1. die Lumia Geraäte haben alle ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, die wirklich guten Android geräte liegen fast auf i-Phone Niveau. 2. die Bedienung ist sehr leicht und intuitiv lernbar. Ich habe seit einem Jahr neben meinem WIndows Phone (Lumia 920) ein Android Tablet und komme damit immer noch nicht zu 100% klar. 3. Die Argumente, dass der Windows App Shop viel kleiner ist als die Konkurrenz stimmt, aber ich habe bisher alles dort gefunden was ich brauche. Aber das kannst du vorher nachsehen, ob die Apps für Windows angeboten werden. 4. Noch ein weiterer Vorteil für Windows gegenüber Android: Da das System nur einen kleinen Marktanteil hat, ist es viel weniger anfällig für Viren / Trojaner usw.

Fazit: Ich kann Windows Phone (Hard - und Software) nur empfehlen!

bei android musst du dich nicht viel umgewöhnen. du kannst es auch problemlos an den windows-PC anschließen. außerdem sehe ich in der oberfläche vom mobilen windows auf den handys keine ählichkeit zu windows 7.

und sie sind teilweise sehr billig. das galaxy s3 ist für die meisten schnell genug und gebraucht bekommt man es bei amazon schon unter 200€. Der preis von den galaxy s4 ist auch stark gefallen. wenn dir das design von samsung nicht gefällt, kannst du dir auch mal das nexus 5 oder das lg g2 ansehen :)

0
du kannst es auch problemlos an den windows-PC anschließen.

Bei welchem Smartphone kann man das nicht?

0

Welches Nokia Lumia (Windows Phone)?

Ich bin auf der Suche nach einem Nokia Lumia (Windows Betriebssystem).

Preis max: 200 €

Speicher mind: 16 GB

Kameraauflösung mind: 13 Megapixel (gerne mehr)

Was sind die Vor- und Nachteile? Gibt es ein Modell, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis besser ist, als bei anderen Modellen?

Wer Erfahrung mit diesen Smartphones hat, ist dazu verpflichtet zu antworten.

...zur Frage

Hallo, auf meinem Windows Phone Nokia Lumia 610 (Version 7.8) läuft mein WhattsApp nicht mehr, Speicherplatz habe ich genug,RAM 256 MB, funktioniert nicht?

...zur Frage

Mit Windows Phone über Whats App Audiodateien verschicken

Hallo. Ich habe schon direkt bei Whats App angefragt, aber nie eine passende Antwort dafür bekommen. Ich habe ein Windows Phone und die Version 8.0 drauf. Whats app habe ich die neueste Version drauf. 2.11.516 (wurde mir von WA per mail mitgeteilt). Wie kann ich über WA Audiodateien verschicken? Mit meinem alten Handy, einem Nokia Smartphone habe ich das gekonnt, mit dem neuen Windows Phone geht das nicht mehr. Kann mir einer helfen? Gibt es da eine Möglichkeit? Leider kann ich die Karten nicht mehr wechseln in mein altes Smartphone, da die Karte im WP kleiner ist, als die im Smartphone.

...zur Frage

Nokia Lumia 520 // Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Ich habe ein Nokia Lumia 520 und es werden keine Benachrichitigungen von WhatsApp etc. angezeigt. Also wenn ich mein Handy in der Sperre habe kriege keine Nachrichten nicht mal wenn ich eine andere App offen hab, nur wenn ich WhatsApp offen habe kriege ich Nachrichten. Und auch bei meiner Bundesliga-Toralarm App funktioniert es nicht.

Bitte um Hilfe! Hab schon fast alles ausprobiert und sogar mein Handy auf Werkeinstellung zurückgesetzt.

"Nokia Lumia 520 Windows Phone 8.1"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?