damit man was machen kann und spaß hat und sich nich alleine langweilt. um mit ihnen zu reden sich zu untehlaten und diskutierne

...zur Antwort

Also erstmal wenn der der Chef sein will darf er nicht damit durch kommen, wenn er dich umrennen will schick ihn rückwerts und zeig ihm so das du das sagen hast.

...zur Antwort

Versuch doch mal die Haare hoch zu stecken oder so einen Zopf zu machen das es so aussieht als hätte's du kürzere Haare. So sieht man schon oft ob es einem gefällt oder eher nicht

...zur Antwort

Also ich finde man sollte sich kein zu genaues Bild von der 'traumfrau' machen. Ich mein jeder ist auf seine Art ein 'Traum' & was besonderes. & wieso sollte man sich auf z.B blonde Frauen konzentrieren brünetten können genau so hübsch sein. Klar soll die 'traumfrau' gut aussehen aber jeder ist auf seine Art schön und kann was besonderes :)

...zur Antwort

Anders Shampoo hilft oft (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.