Erstmal solltest du keine Angst haben. Als deutscher Staatsbürger gilt auch deutsches Recht. Du befindest dich in Deutschland somit hat Thailand keinerlei Möglichkeit ihr recht, auf dich auszuüben.

Problem ist, wenn du nach Thailand reist könnte es zu Problemen kommen.

Leider kenne ich mich damit auch nicht aus. Informiere dich doch vielleicht mal hier.

https://thaikonfrankfurt.de/de/verschiebung-wehrdienst-musterung.html

...zur Antwort

ja ist normal

Der Grund für den Unterschied liegt darin, wie Computer mit Zahlen umgehen: Wir sind es gewohnt, in Zehner-Schritten zu rechnen. 10, 100, 1000 – unsere Zahlensystem ist dezimal aufgebaut. Ein Computer arbeitet anders, denn sein Fundament sind Einsen und Nullen, An und Aus. Daher ist ein Zahlensystem Binär aufgebaut, also auf Basis 2.

...zur Antwort

Leider muss ich dich enttäuschen denn bei einem Mann gelten 1,74 als klein. Das sind immer noch 2 cm größer als du bist. Generell sind Männer aber immer zwischen 1,75 und 1,80. Groß wärst du meiner Meinung nach erst mit über 1,75. Generell hat aber deine Größe nichts damit zu tun ob du hübsch bist oder nicht.

...zur Antwort

Ich glaube zum heutigen Stand der Technik, Forschung und Medizin ist dies theoretisch noch nicht möglich. Aber vor 4000 Jahren war es auch theoretisch für alle noch nicht möglich zu fliegen und wir haben es geschafft.

...zur Antwort
Nein

Der Prozessor selbst ist stark genug. So viel kannst/wirst du deinem PC nicht abverlangen, als dass du ihn übertakten müsstest. Übertakten ist natürlich immer der virtuelle Penisvergleich aber für einen normalen Gamer zahlt sich sowas selten aus.

...zur Antwort

Wenn deine Haut rissig oder trocken ist hilf Feuchtigkeitscreme besonders auch vor dem rausgehen. Im Winter kommt sowas öfters vor, dass Haut rissig und trocken wird. Eigentlich sollte aber regelmäßiges einschmieren helfen. Wenn dies nicht hilft kannst du immernoch zu einem Hautarzt gehen :)

Edit: Generell Cremen für den Körper die gut fetten :)

...zur Antwort

Bei einem Studium hast du mehrere Antritte. In österreich zb 3 schriftliche und eine komissionelle also insgesamt 4. wenn du deinen ersten versuch nicht schaffst, kannst du einen zweiten versuch wagen also zweiter antritt

Meistens kommen Fragen aus einem Fragenpool und der Zufall entscheidet wie schwer deine Prüfung ist. Auswirkungen hat das aber keine immer die letzt geschriebene Note in diesem Fach zählt. Also erster Antritt 5 zweiter 2 dann wird dieses fach mit 2 benotet

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.