Wie schon gesagt wurde, machbar ist es, aber du musst dir genau überlegen, ob du wirklich mehr erleben wirst und vor allem wie. Erinnere dich doch nur mal daran (was nicht schweerfällt), wie es ist müde zu sein: Man ist langsam, sowohl körperlich als auch geistich. Jedoch ist jeder Mensch anders, was das Schlafbedürfnis angeht, falls du also nicht viel Schlaf brauchst, stehen die Chancen schonmal besser.

Ob du nun in diesem Zustand in der Lage bist und überhaupt Lust hast mehr zu erleben, ist fraglich. Naja, ich will dich nicht davon abbringen es zu versuchen, was es auf jeden Fall wert ist. Auch ich werde, glaube ich, mal einen versuch wagen.

Lg

...zur Antwort

Da gibts so Zeug- weiß grad nicht wie es heißt- das kannst du dir an die Finger schmieren. Wenn du dann das nächste mal an deinen Fingern kauen möchtest, erlebst du eine böse Überrachung: Das Zeug ist richtig bitter.

...zur Antwort