Ich bin hässlich oder? Was würdet ihr mir raten?

22 Antworten

ach junge, du weisst nicht was haesslich ist ;-). schneide den pony etwas kuerzer, das reicht schon. du siehst echt klasse aus, aber des glaubst jetzt net, gell? hoere nicht auf die jungen puten, hoere auf eine reife frau, die weiss, was huebsch ist! mein ich ernst!

Hi Du!

 

Vergiss das mit dem hässlich sein mal ganz schnell wieder ! ! !

Das Mädchen wollte Dich nur verletzen und da ist den meisten Menschen jedes Mittel recht.

Und selbst wenn diese Mädchen Dich hübsch findet dann ist das Ihre Meinung und Ihr Geschmack.

Zum Glück haben Wir Menschen nicht alle den selben Geschmack.

Sei einfach Du selbst und lass Dir nicht sagen wie Du zu sein hast.

Und lass Dir nichts gefallen wehr Dich.

Ein gutes Selbstbewusstsein ist sher wichtig.

 

MfG

 

Du bist nicht hässlich! Aber die Matte muss ab. Man sieht deine Augen gar nicht und es sieht aus wie angeklatscht, eine gewollte aber nicht gekonnte Justin-Bieber-Gedächtnisfrisur. Kurz und frech wär eher was für dich, meiner Meinung nach. Und gib nichts drauf was andere sagen.

Ich hasse Justin Bieber ^^

0

Hemmt Stress das Wachstum in der Pubertät?

Hallo Leute ,

also bin jetzt schon etwas seid 2 Jahren sehr depressiv , hatte also viel mit Angst , Stress und Problemen zu kämpfen und genau in dieser Zeit bin ich nicht mehr gewachsen . War damals 14 Jahre und 1,67cm groß und heute Ende 16 und 1,71cm groß und würde gerne noch auf die 1,75cm kommen . Nebenbei mache ich seid Anfang 2012 Krafttraining , und soll ja ''angeblich'' auch nicht so gut fürs Wachstum sein aber das sagt man ja beim Rauchen auch . Habt ihr da in irgendeiner Weise Erfahrung mit oder könnt mir da weiterhelfen ?

lg

...zur Frage

Frisur unter den Skihelm gesucht!

hei leute:))

also ich geh demnächst wieder skifahren. Ich geh zwaer schon seit ich denken kann skifahren weiß aber nie-wirklich NIE-was für ne Frisur ich mir unter den helm machen soll. Ich finds halt immer bissle blöd wenn die haare ausm helm rausgucken weil die dann immer so vereist werden. Normalerweise flechte ich mir immer die Haare aber des geht dann meistens auch wieder auf. Jetzt wollt ich halt mal fragen ob ihr ne Idee habt was ich für ne Frisur machen soll. Fällt euch was ein???? Falls ihr auch ein Bild im Internet seht oder so könnt ihr mir ja auch nen Link schicken

Danke im vorraus für die Antworten:)))

joojooo15

...zur Frage

Haare verschnitten Hilfe heule nurnoch

Hallo, Hab gestern beim Friseur meine haare Schneiden lassen, Friseurin hat mir dann einfach stufen geschnitten ohne meine Einwilligung naja ich hatte vorher schöne gleichlange lange haare jetzt ist alles stufig & meine haare am Gesicht sind auf kinnlänge & werden dann langsam bis zum Hinterkopf länger es sieht einfach behindert aus denn durch meine naturwellen sieht es wie eine Senioren Frisur aus( es sieht aus als hätte es mir ein 3 jährigen Kind mit einer Nagelschere geschnitten) :'(((((( ich musste jetzt schon den ganzen Tag nur weinen weil diese Frisur einfach mehr als hässlich ist und mir heute auch in der Schule einige gesagt haben das es gaaaar nicht geht & was mir einfällt meine haare zu ruinieren. Könnt ihr mir Tipps geben was ich gegen die Stufen machen kann ??? Ich will nicht so lange warten bis die rauswachsen!!! ist echt wichtig Fang gerade schon wieder an zu heulen :(

...zur Frage

Frisur über Nacht? Welche?

Hallöchen!

Mein Problem ist, das ich bald ein Fest habe und ich dafür eine schöne Frisur haben möchte. Nun ist es aber so, dass es an einem Sonntag Nachmittag stattfindet und ich nur am Tag zuvor zum Frisur kann. Also brauche ich eine schöne Frisur, die auch über Nacht gut hält. Am liebsten hätte ich Locken, da ich auch lange Haare habe.

Was sagt ihr dazu?

Würdet ihr mir raten eine Hochsteckfrisur über Nacht zu machen oder denkt ihr vielleicht sogar, dass ich Locken machen könnte?

Ich freu mich auch über jeden Tipp den ihr mir dazu sagen könnt oder auch irgendeine Idee dazu.

...zur Frage

Könnt ihr mir (Junge) eine neue Frisur empfehlen?

Bin 16 (m) und suche ne neue frisur, weil ich mich mit meiner jetzigen hässlich finde

...zur Frage

Ich weine die ganze Zeit, weil ich mich zu hässlich finde, was tun?

Ich weine die ganze Zeit, weil ich mich einfach zu hässlich finde. Heute hab ich zu einer Freundin gesagt, dass es auf die innere Werte ankommt und sie hat daraufhin geantwortet „Ach Kein Wunder, ich nehme dich ja auch nur wegen deinem Charakter” das hat mich verletzt und mir einen Beweis gegeben, dass ich hässlich bin. Ich habe von so wenigen Menschen gehört das ich hübsch bin, ich hab mehr Sachen gehört, dass ich hässlich bin statt das ich schön bin... Ich habe eine Bergnase, ich hab ein schiefes Gesicht, Pickel  und ein Krummen Rücken. Es tut so weh, wenn ich an einem Jungen denke, denke ich mir so er ist viel zu hübsch für mich. Was soll ich tun? Ich verstehe mich auch gerade allgemein nicht, ich weiß nicht was ich will was ich tuhe, ich hasse mein Charakter genauso wie mein Aussehen, weil ich einfach Falsch bin. Ich brauch Hilfe, bevor ich mir nich irgendwas antuhe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?