Breite Hüften in der Pubertät! Nachher wieder weg?

Halloah :) !

Ich bin 14 Jahre alt und wiege 53 Kilo bei einer Größe von 1.67 m ! Aber ich mache mir Sorgen !!!!!! Alle Mädels in meiner Klasse wiegen genau wie ich ( mit wenigen Ausnahmen ) um die 50-60 Kilo ! Aber jetzt kommt das Problem !!!!!! Alle anderen haben eine hübsche Figur ! sie passen in Hosengröße 34-36 aller höchstens mal 38 ! Aber ich habe total breite Hüften und frage mich andauernd , wieso ich Hosengröße 40-42 hab :( ! Ich find das so langsam echt nicht mehr schön und fühl mich unwohl , obwohl ich mindestens jeden 2. Tag 1 Stunde Sport treibe !!!! Mit hungern hab ichs auch versucht , aber ich habs aufgegeben , denn das hat nix gebracht und ich hab mich damit nur schwach hungrig und unwohl gefühlt , ich hab an den Hüften schon lauter hässliche lila Streifen und mein Bauch schwabbelt ein bisschen , aber eig. ist der noch oki , aber was soll ich nur mit den hüften , ich finds potthässlich , egal ob jungs auf kurven stehen oder nicht ! ICH FüHL MICH UNWOHL ! Gehen diese dichen Hüften nach den Pubertät weg und wenn nein , was kann ich dagagen tun , ich weine jeden Tag deswegen und fange so langsam an meinen Körper richtig zu hassen , besonders weil ich früher ( mit 10 - 12 ) schön schlank war und mein Körper zwar eine weibliche aber dennoch nicht dermaßen übertriebene form hatte , ausserdem sagen mir oft viele jungs , dass meine hüften zu breit sind , klar es kommt auf innere Werte an aber sind wir doch mal ehrlich , in unserer heutigen Gesellschaft schei*t doch eh jeder darauf :(

...zur Frage

solltest du tatsächlich breite hüften haben, liegt das am knochenbau und beckenknochen bleiben nach einer entwicklung da wo sie sind, deswegen haben auch viele frauen die kinder bekommen, nach einer geburt für immer breitere hüften - man kanns nicht mehr zusammenschieben

und du entwickelst dich noch weietr, später könnte alles wieder ein bild ergeben - du bist deswegen nicht fett. finde heraus wie du das beste aus dir rausholen kannst.

...zur Antwort

mir ist auch aufgefallen dass bei den dvds einige szenen fehlen. im fernsehen läuft auch meistens die gekürzte fassung, nur wenn hp z.b. auf zdf oder so läuft kommt mal die ungekürzte fassung

...zur Antwort

nur weil man christ ist heißt das nicht kein sex vor der ehe. unter den christen gibt es viele glaubensgemeinschaften die unterschiedlich denken. ich bin auch christ aber wir haben diese regelung nicht. nirgends steht, dass du unbeding erst verheiratet sein musst. es kommt drauf an wie er zu diesem thema steht. jeder muss das für sich entscheiden. sprecht einfach offen darüber. zeige ihm dein interesse an seinem glauben, wenn er dir wichtig ist

...zur Antwort

wenn es in glücksmomenten ist, ist es eigentlich nicht so schlimm aber dass das dich wdann depressiv macht ist eigenartig. was denkst du dann wenn du erst glücklich bist und dadurch weinst?

...zur Antwort

nimm lieber 2 gleichen geschlechts, sonst bekommst nachwuchsprobleme. wenn sich 2 gleichen geschlechts nicht vertragen würden, würden die in der tierhandlung die nicht geschlechterspezifisch halten

also keine angst

...zur Antwort

du kannst es ihr ruhig sagen, eine beziehung basiert auf vertrauen. vielleicht kan sie dich ja in dem gespräch beruhigen und du siehst das ganze dann mit anderen augen. du darfst aber nicht verlangen dass sie ihre anderen freundschaften total für dich aufgibt nur weil es jungs sind. jeder muss sein egenens leben irgendwie noch haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.