Als erstes würde ich dir empfehlen mit deinem freund zu reden, weil manchmal sehen die Jungs das garnicht so wie wir Mädchen eben.
Ich denke, wenn du mit ihm redest, dann kommt ihr auf eine gemeinsame Lösung. :)

...zur Antwort

Das ist ziemlich unterschiedlich, aber ich weiß von ganz vielen Jungs, die so groß sind, dass sie kleine Mädchen lieben. Ihr Beschützerinstinkt ist dann wohl noch größer (das hat mir ein junge selbst gesagt :D). Mach dir nicht so viele Gedanken und versuche dein Glück. Ich wünsche dir viel Erfolg :)

...zur Antwort

Im Normalfall kannst du Nagetiere (Hamster, Meerschweinchen, ...) übers Wochende immer alleine lassen. Du müsstest eben nur darauf achten, dass sie übers Wochende genug zu essen und zu trinken haben.
Eine Schildkröte kann ich dir nicht empfehlen, da du das Wasser täglich wechseln musst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.