Weil es einfach Spaß macht und die Männer sich von natur aus gerne fortpflanzen :)

Und in der pupertät ist das etwas extremer... hormone und alles was da abgeht in der Zeit.....^^

...zur Antwort

Also ich würde einfach abwarten und nicht noch an ihr herumlangen... Das könnte sie vielleicht zusätzlich unter Stress setzen...

Warte einfach ab und wenns los geht einfach am besten etwas weiter weg, beobachten, ob alles klappt, denn eigtl. schafft sie das alleine :)

Wenn du merkst, dass was schief geht, kannst du eingreifen.

ich wünsch der Katzenmama eine reibungslose Geburt und dir viel Freude mit dem Nachwuchs und natürlich dass alle Kätzchen gesund zur Welt kommen :)

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie er guckt!

Also jeder Mann schaut mal... das machen sie aber immer heimlich... Zumindest versuchen sie das unauffällig zu machen, aber wir Frauen merken das natürlcih ;)

Aber wenn er RICHTIG STIERT und offensichtlich glotzt, glaub ich dem Mädchen, dass es störend ist und ja, dann is das schon etwas wie sexuelle Belästigung. Auf der anderen Seite WOLLEN wir Frauen ja mit einem AUsschnitt was bezwecken... Sich erst aufreizen und dann beschweren ist von ihr auch nicht gerade klug. Dann soll sie sich nen Rolli anziehen!

...zur Antwort

Wenn sie sich verstehen..... Und ausserdem ist es ja in Ordnung, denn immerhin kann sie ja guten kontakt mit allen halten schon allein wegen dem Kleinen...

Also cih fände es jetzt nicht schlimm, so lange sie keine Hetzerei gegen dich startet.

Ihr müsst euch ja dann nicht unbedingt in die Quere kommen...

Nach so einer langen zeit hat die Familie sie eben auch in ihr Herz geschlossen....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.