Ich denke wenn die Gewebeproben in Ordnung gewesen wären hätte der Arzt nicht angerufen bzw eine weitere Untersuchung veranlasst. Trotzdem mach dich nicht verrückt. Vielleicht will er auch einfach bei allem auf Nummer Sicher gehen. Wegen was wurdest du denn Operiert? Durfte er dir am Telefon nicht sagen welcher Verdacht besteht?? Ist immer schwierig: Aber versuch dich da jetzt nicht hineinzusteigern. Geh dort morgen nochmal hin und entweder kann man dir weiterhelfen oder du wirst wieder als gesund entlassen.

...zur Antwort

Natürlich keinen Sport. Erstmal können durch die Anstrengung die Bakterien und Vieren weiter wandern und die Lunge und das Herz angreifen. Zweitens ist der Körper schon genug mit son Antibiotikum geschwächt. Es tötet ja nicht nur die bösen Bakterien sondern auch die guten Bakterien ab. Dein Körper hat also schon genug Arbeit damit. Mit Anstrengung belastest du dein Körper unnötig zusätzlich und die Krankheit kann länger dauern, du kannst sie verschleppen oder es kann wie oben genannt zu Komplikationen kommen. Entspann dich, trink viel Tee, halt den Hals feucht, geh etwas draußen Spazieren, Eis essen soll auch ganz angenehm sein bei ner Angina.

...zur Antwort

Nasenspülungen, Inhalieren, viel Trinken, aus der Apotheke Sinopret Forte holen (rein pflanzlich), Nasenspray verwenden (nicht länger als ne Woche) Viel Ruhen, heiße Erkältungsbäder nehmen, dann sollte es sich bald bessern.

...zur Antwort

Wie kommt man denn mit 12 Jahren auf die Idee den Blutdruck zu messen? Dein Blutdruck ist leicht hoch. Du merkst ja selbst, um so öfter du misst desto höher wird er - weil du vermutlich aufgeregt bist oder dich in irgendetwas hineinsteigerst. Blutdruck senken geht am besten mit Ausdauersport, viel Bewegung und halbwegs gesunder Ernährung ;). Solange dir nicht schwindlig ist, du Kopfschmerzen hast u.s.w. solltest du dir aber keine Gedanken weiter drüber machen. Der Blutdruck ist auch tagesabhängig..also der schwankt den ganzen Tag.

...zur Antwort

Naja heute ist Dienstag...da wirst du wohl noch Geduld haben müssen. Wenn du es erst Samstag abend bestellt hast dann passiert bei Zalando sowieso nix mehr. Würde die Woche noch abwarten und dann dort mal anrufen und nach ner Tracking-ID fragen.

...zur Antwort

Würde davon abraten. Er wird defintiv nicht die Leistung erbringen für die er Trainiert hat. Im schlimmsten Fall bekommt er nen Kreislaufzusammenbruch. Son Marathon ist ne ziemliche Belastung fürn Körper und der Körper war mit der Erkältung schon genug beschäftigt. Irgendwann braucht dieser auch mal Ruhe. Wenn er umbedingt mitlaufen will dann sollte er defintiv nicht das Tempo laufen was er trainiert hat und die km-Zahl halbieren.

...zur Antwort

Sport kannst du ganz normal weiterhin machen, würde aber erstmal 1-2 Tage auf das Krafttraining für Arme verzichten...kann halt sein dass sich sonst die Schmerzen durch die Einstichstelle verstärken.

...zur Antwort

http://www.check24.de/kfz-versicherung/

Dort die Daten wie HSN/TSN u.s.w eingeben und dann kannst es dir ausrechnen oder du rufst direkt mal bei Ihren Versicherer an. Als 2. Wagen kann sowas vielleicht günstiger werden.

...zur Antwort