Am besten gekochter Reis mit Feuchtfutter gemischt und jeden morgen und abend ein rohes ei mit rein das macht das fell besonders glänzend...Ich hab ein Husky und der Brauch ja enorm viel Pflege aber man gewöhnt sich dran...:)

...zur Antwort

du solltest KEIN Muskelkater haben das ist schlecht aber Muskelschmerz das ist gut...ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll aber denn unterschied wirst du bestimmt noch mitbekommen ich mache schon seit Jahren Bodybuilding und hab schon genug erfahrungen gemacht...am Besten du Trainierst denn selben Muskel mit unterschiedlichen Trainingsmethoden und wendest das sogenannte Jojotraining an das heißt erst nimmst du ein gewicht mit denn du max.4-5 wiederholungen schafst dann eins womit du 18-22wiederholungen schafst und das dann wieder von vorne und immer so weiter...natürlich das aufwärmen vorher nicht vergessen...und bitte laß die Finger von Anabolika oder sonst wlchen Spritzen das ist nur schrott wenn dann Creatin das ist sehr gut ubd falls du doch noch Terminator werden willst mußt du es mit Protein nehman das wirkt hammer Protein ist ja für denn Muskelaufbau und Creatin für mehr Kraft und Außdauer aber das weißt du ja bestimmt...ich verkaufe übrigens Supplements aller art für Bodybuilding, Ausdauer und Gesundheit...ich hoffe ich konnt dir helfen...Mfg Hollywood Jack

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.