Wende dich ans Jugendamt, wenn es nicht mehr anders geht. Greif mal richtig durch, kann ja nicht sein das deine Tochter so zu dir ist.

...zur Antwort

Wie wärs wenn du mal zum Arzt gehst und ihm die Geschichte schilderst?

...zur Antwort

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, mein Hund verträgt sich super mit dem Wellensittich meiner Uroma. Kann aber von Tier zu Tier unterschiedlich sein. Die beiden Tiere sind von klein auf miteinander "aufgewachsen" - deshalb habe ich nur gute Erfahrungen. Aber warum nicht, man kann es ja probieren, man wird es sicher schnell feststellen können. Ich wünsche dir viel Glück das es funktioniert.

...zur Antwort
  1. Die sehen wie Stecker Ohrringe aus, sind silber oder gold. Den Stein vom Stecker kannst du dir selber aussuchen. Die Stecker sind bisschen dicker als die normalen. Bis zu 4 Wochen(war bei mir so) Bei mir um die Ecke, beide 16 Euro. Nein es tut nicht weh, das Ohrläppchen wird nur bissl warm sonst nichts.
...zur Antwort
Ja, braun ist einfach schöner

Blass sein finde ich einfach nur hässlich. Ich bin nicht blass - eher bräunlich ! Natürliche Bräune ist schön, die vom Toaster nicht. Das sieht einfach nur künstlich & hässlich aus. Jeder muss zur seiner Hautfarbe stehen. Mir würde es allerdings auch nicht stehen, ich habe blau-grüne Augen und mein Haar ist Dunkelbraun.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.