Ich würde sagen du hast alles richtig gemacht. Hört sich nach typischer Abzocke an. Erst gutes Gehalt versprechen und dann Vorkasse für irgendwas verlangen.
Kannst du mir sagen wie die Arbeitskonditionen sein sollen? Also Arbeitszeit und Gehalt?

...zur Antwort

Ja du musst ein Gewerbe anmelden.
Das musst du streng genommen sobald du die Absicht hast Gewinn zu erzielen.
Bis zu einem Jahresumsatz von 17.500€ gibt es die sogenannte Kleinunternehmer-Reglung!
Am besten informierst du dich da mal drüber.

...zur Antwort

Vielleicht hat der Verkäufer das Geld zurückgefordert und du bist deswegen im Minus.
Am besten rufdt du bei Paypal mal an. Der Service dort ist echt gut und nett. Die werden es dir zumindest erklären können.

...zur Antwort

Bei mir war es damals so das ich während der Ausbildung keinen Urlaub nehmen konnte.
Wie es heute und bei dir im Betrieb ist kann ich leider nicht sagen
Frag doch mal einfach deinen Ausbilder, erklär ihm Sachlich wozu du den Urlaub brauchst. Dann stehen deine Chancen besser.

...zur Antwort