Das passende Wordpress Premium Theme für mein Unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt eine unglaublich Anzahl an tollen Desingvorlagen für Wordpress. Die Frage ist immer welche Anforderungen es erfüllen sollte. Für dich muss es einfach zu bearbeiten sein. 

Dazu sollte es aber schnell sein, aktuelle Sicherheitsstandards erfüllen, auf dem aktuellen Stand der Technik sein und auch noch gut aussehen :-)

Ich arbeite seit Jahren mit dem Genesis Framework und den Designvorlagen von Studiopress. Ich habe mir vor Jahren mal einige Vorteile vom Genesis Framework (http://rankpress.de/genesis-framework/) gebookmarked. Vielleicht hilft es dir ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mit den Themen von Designers Inn gute Erfahrungen gemacht!

Dort gibt es ein Paket mit ca. 30 Themen für ca. 28€ (vielleicht bisschen mehr oder weniger)

Dort gibt es allerhand Beispiele und Tipps. Kannst dich ja mal informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur du kannst wissen, was passend für dein Unternehmen ist, wir wissen das nicht, daher einfach selber aussuchen: https://theme.wordpress.com/themes/sort/premium/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghothelps
14.08.2016, 00:52

leider wurde meine Ergänzung nicht eingefügt.
Ich suche ein Wordpress Theme mit Demo Content, welches ich im Frontend schnell und unkompliziert bearbeiten kann.

0

Hallo,

ich habe gute Erfahrung mit MH-Themes (http://www.mhthemes.com/de/) gemacht. Ein deutsches Unternehmen mit super Support und sehr funktionalen Wordpress-Themes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?