Es hat mehrere Faktoren Gewicht, Körpergröße, Gene, Alkoholmenge und Trinkgeschwindigkeit.

...zur Antwort

Sehr wahrscheinlich eine Führerscheinsperre, dann hast du eine Zeit lang definitiv keinen Führerschein mehr.

Ansonsten Geldstrafe, oder Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr. Möglicherweise Sozialstunden wenn du noch minderjährig bist, angenehm wird das nicht.

Durch fehlende Erfahrung und Fahrerlaubnis gefährdest du nicht nur dich, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer. Die Krankenkasse könnte die Zahlung verweigern und mögliche Schäden müsstest du selber bezahlen. Wenn dann ein 100.000€ Auto in dich reinfährt, wird es teuer, auch wenn du keine Schuld trägst.

Dies ist keine Rechtsberatung. Angaben ohne Gewähr.

...zur Antwort

Anzug wäre auch nicht verkehrt, aber das oben gezeigte Beispiel ist okay. Ansonsten mal bei jemandem in der Partei nachfragen.

...zur Antwort

Es ist günstiger beides beim selben Anbieter zu haben. Vodafone hat auch ein sehr gutes 5G Netz.

Du kannst das Whatsapp Backup löschen, dann sieht der nächste deine Chats nicht.

Eine Rufnummermitnahme ist meines Wissens nach nur mit Vertragsnummern möglich, kannst es aber bei Vertragsabschluss nochmal versuchen.

Ich empfehle dir dich telefonisch oder persönlich im Shop zu erkundigen, da kann man dann noch günstiger durch kommen unter Umständen.

...zur Antwort

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Du gibst auf und wendest dich etwas neuem zu.

2. Du willst deinen Beruf ausüben und lässt dich von diesen Rückschlägen nicht unterkriegen, arbeitest weiter hart an dir und versuchst dich zu verbessern.

Bei einer Kündigung solltest du auch fragen weshalb du gekündigt wirst, dann wird man dir das auch sagen. Ansonsten auch immer fragen was du besser machen kannst.

...zur Antwort

Vielleicht war das Licht kaputt?

...zur Antwort

Der Adler ist ein Hoheitszeichen, deshalb ja, öffentlich tragen oder hissen ist nicht erlaubt. Während einer EM wird da vielleicht weg geschaut und auch sonst weiß ich nicht wie stark das verfolgt wird. In deinem Zimmer sieht es ja keiner und wo kein Kläger da kein Richter.

...zur Antwort

Nicht zu duschen ist kein Verbrechen. Wenn du vor dem GV aber ablehnst und doch nicht willst ist das zu akzeptieren. Wenn du jedoch einvernehmlich GV hast, kannst du im nachhinein nichts machen nur weil die Person ungeduscht war.

...zur Antwort

Die kaution ist ein Pfand gegen deine Freiheit. Du kannst dich selbstverständlich nicht freikaufen. Kommst du zur Hauptverhandlung, kriegst du das Geld zurück. Erscheinst du nicht, wird ein Haftbefehl erlassen und das Geld ist futsch

...zur Antwort

Gott hat diese auf 2 Steintafeln geschrieben.

1. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.

2. Du sollst den Namen Gottes nicht verunehren.

3. Du sollst den Tag des Herrn heiligen.

4. Du sollst Vater und Mutter ehren.

5. Du sollst nicht töten.

6. Du sollst nicht ehebrechen.

7. Du sollst nicht stehlen.

8. Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.

9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau.

10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Gut.

...zur Antwort