Keine gute Tat :)

Nur zu empfehlen!

Lg

...zur Antwort
Bez auf Zeit?

Hallöchen,

Ich bin momentan in einer schwierigen Situation und mache mir ernsthaft Gedanken ob ich mich trennen soll. Für mich wird eine Trennung sehr schwer werden da ich unteranderem unter Verlust Angst leide.. Und nur schwer los lassen kann.. zu dem liebe ich meinem Partner wirklich sehr auch wenn er mir andauernd weh tut. Er hat einen narzisstischen Charakter.

Ich habe hier auch schon einige Fragen dazu gestellt nur wird die Situation immer bedrückender.

Zu dem bin ich körperlich sehr schwer erkrankt. Allerdings auf den Weg der Besserung.. Langsam aber es wird.

Nun zu meinem Partner er hat sich vor zwei Wochen ca getrennt nach drei Tagen sind wir wieder zusammen gekommen. Er meinte zu mir er bleibt nur noch bis ich körperlich gesund bin und dann wird er sich trennen und ich könnte nix tun um ihn aufzuhalten.

Zwischen durch sagt er mir Dinge wie er liebt mich.. Oder schick mir süße Bilder..

Dann wieder sagt er mir das er mich nicht mehr liebt aber ich ihm extrem wichtig bin und es immer sein werde..

Dann sagt er mir Wieder das er mich liebt.

Es wechselt zwischen kühl auf distance sein und lieb und süß sein.

Zu dem will er es niemanden erzählen mit dem "ich bleibe bist du gesund bist". Das soll unter uns bleiben und geht wohl niemanden was an.. Privat.. Seiner Aussage nach..

(ein sehr guter Freund von mir meint dazu, dass ihm sein Verhalten nur peinlich wäre und deswegen soll es keiner wissen.)

Ich bin mittlerweile sehr verwirrt und verzweifelt und weiß nicht mehr was ich denken soll und verfalle in richtige Depressionen. Nehme mittlerweile auch Antidepressiva.

Seine "aussetzter" mit ignorieren und beleidigen.. Runter machen.. Bin ich ja schon gewöhnt.. Sind schon viele Jahre zusammen. Aber dieses "ich bleibe bist..." macht mich echt fertig. Ich weiß nicht mehr was ich denken.. Fühlen... Und glauben soll bzw glauben kann.

Schon einmal vielen Dank..

...zum Beitrag

Hallo:)

Erstmal gute Besserung an Sie!

Auch wenn es schwer fällt, würde ich ihn verlassen, denn ich glaube nach einer Weile kommst du auch alleine klar, und es wartet sicher irgendwo der richtige Prinz :)

MfG

...zur Antwort

Bestenfalls sollten Kaninchen in einem Alter sein ! Ein kaninchen von 2 Monaten sollte man nicht zu einer älteren Dame setzten,das kann durchaus schief gehen,in ein paar monaten würde es vlt klappen,kann man allerdings auch nicht genau sagen.

...zur Antwort

Hallo,weibliche Kaninchen können ab dem 4 Monat trächtig werden,allerdings würde ich sie erst mit einem Jahr decken lassen,bei den männchen würde ich den 5 monat abwarten,ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😄

Lg

...zur Antwort