Holzkohle ist regenerativ weil direkt aus Holz gewonnen und nicht fossil. Was soll ein Magnetmotor sein? Jeder Elektromotor basiert auf dem Prinzip von Magnetissmus und Induktion. Ihr Pseudowissenschaftler mit null Ahnung solltet euren........ für euch behalten. denn es gibt leute die das glauben, und somit verdummt ihr unsere Gesellschaft. Ist das euer Anliegen? Da reden Leute über grundlegende physikalische Sachen, die warscheinlich noch nichtmal eine Bäckerlehre abgeschlossen haben.

...zur Antwort

Ich wünsche dir wirklich alles gute, und hoffe, dass du einmal ein guter Arzt wirst. Es gibt gottseidank immer Menschen, die ihre Hürden überwinden.

...zur Antwort

Theoretisch bekommt ja jeder vom Staat eine Unterstützung wenn er sie braucht, so dass niemand hungern muss. Die Realität sieht aber denke ich anders aus wenn man z.B in den Nachrichten hört, wie viele Obdachlose im Winter erfrieren. Wer das nicht sieht ist ignorant.

...zur Antwort

Fliegen sind sehr inteligent sie wissen genau, dass du das Licht irgenwann einschalten wirst und dann sind sie schon bereit um drumrumzufliegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.