Die Seite ist ganz gut: http://www.camping-bus.de/Stellpl%E4tze/Frankreich-Mittelmeer.html

...zur Antwort

Ein komischer Zufall, sie hieß tatsächlich so.

...zur Antwort

Salzburg liegt nicht in Deutschland aber auch nicht auf dem Mond :-) Außer rechtzeitig aus dem Zug auszusteigen mußt du nichts beachten. Viel Spaß euch beiden!

...zur Antwort

Leg dich warm eingepackt ins Bett, du brütest einen dicken Infekt aus. Viel trinken und gleich morgen früh zum Arzt.

...zur Antwort

Schlehen kannst du nicht kaufen, leider. Sie wachsen z.B. an Ackerrändern und sollten vor dem Pflücken den 1. Frost abbekommen haben sonst wird das Endprodukt bitter. Viel Erfolg :-)

...zur Antwort

Ein Hämatologe kennt sich mit Blutwerten bestens aus. Laß dich mal überweisen.

...zur Antwort

Diese Frage wird dir dein Hausarzt beantworten. Gute Besserung von mir!

...zur Antwort

Die Einbauküche ist Vermietersache und er hat für die Funktionsfähigkeit der Geräte zu sorgen. Ein neuer Kühlschrank darf aber nicht der Grund für eine Mieterhöhung sein. Bitte zum Mieterbund gehen.

...zur Antwort

Bei uns gibt es ein gemeinschaftliches geselliges Beisammensein mit Musik, Weihnachtsessen und den obligatorischen nächtlichen Polit-Streitgesprächen. Ansonsten ist es ganz harmonisch und ich möchte diese Tradition für nichts tauschen.

...zur Antwort

Mach dir einen Ohrwickel mit Kamille und anschließend ein Dampfbad. Das löst den Druck.

Wenn die Schmerzen stärker werden oder Fieber dazukommt solltest du einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Wende dich an die Firma die deine Fenster eingebaut hat oder an den Hersteller. Die schicken einen Kundendienstmitarbeiter vorbei der sich die ganze Sache anschaut.

...zur Antwort

Einmal im Jahr, wie gehabt. Der Stempel ist wichtig für die eventuelle Kostenübernahme deiner Krankenkasse bei Zahnersatz. Deswegen solltest du in jedem Kalenderjahr wenigstens 1 x den Zahnarzt aufsuchen und dir für selbiges den Stempel aufdrücken lassen ;-)

...zur Antwort