was gehört zu einem richtig gemühtlichem abend in der badewanne?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen tollen Badeschaum oder Seifenblütenblätter oder, oder oder- da gibts ne Menge Badezusätze in fantasievollen Formen und Farben. Irgendwas das lecker duftet- sie muss den Duft natürlich auch mögen- also vorher mal gaaaanz vorsichtig aushorchen.

Achte darauf das das Wasser nicht überläuft. (Wegen Wasserschaden):-)

bezahlt die Hausrat/Haftpflicht,:-))

0

Warum sollte denn das Wasser überlaufen?

0

Huhu, ich finde es immer schön, zusammen ein Glas Sekt in der Wanne zu trinken... Und vielleicht noch kuschlige Musik dazu? Viel Spaß :-)

9 Monate mit Freundin zusammen / Was machen?

Hallo, ich bin jetzt 9 Monatr mit meiner Freundin zusammen und wollte Fragen was man da machen kann ? Kino gehen, Essen gehen, Picknick, Filme Abend mit Kerzen ist leider fast alles alltag. Gibt es noch andere Sachen ? Ich bin 16 und sie ist 15.

MfG

...zur Frage

Kennt ihr gute Lieder für einen gemütlichen Abend mit Freunden? :D

Ich suche ein paar schöne Lieder die man zum Beispiel bei einem gemütlichen Abend mit Freunden spielen kann. Ich mag zum Beispiel Lieder wie Rising Girl-Lovestoned, Hey Soul Sister-Train, also in Richtung von Country, ungefähr :D

...zur Frage

Ich hasse Geburtstage. Warum soll ich den anderen etwas schenken?

Kann man nicht einfach zusammenkommen und einen gemütlichen Abend machen? Wieso soll ich mich dem Stress der Geschenkesuche aussetzen? Wieso wird erwartet, dass man etwas schenkt? Ich hasse das.

...zur Frage

Sinnliche Massage,welche duftkerze passt am besten?

Also wie schon in meiner ersten Frage erwähnt habe ich vor meinem Freund eine sinnliche Massage zum Geburstag zu schenken, Babyöl ist schon besorgt und sonst hab ich auch schon alles was ich Brauche, nur bei den Duft Kerzen bin ich mir noch nicht sicher, Was ich nehmen soll. ich hab gehört Sandelholz soll gut sein ..was meint ihr ?

...zur Frage

Welche Kerzen rußen nicht? Und wo gibts die?

Ich habe gehört es gibt Kerzen, die nicht rußen.

Wie ist das zum Beispiel mit Teelichtern? Sind die aus anderem Wachs gemacht, daß da nix ans Töfpchen geht?

Und wo gibts auch normale Kerzen im Handel, die nicht rußen. Will meine Wände nicht verkommen lassen.

...zur Frage

Wie bringe ich drei verbundene Abflüsse (Badewanne, Dusche, Klo) dazu, wieder abzulaufen?

Hallo!

Wir haben heute wegen Geruchsbelästigung im Bad (es roch stark aus dem Abfluss und Überlauf der Badewanne) den Überlauf mit Tape zugeklebt und dann am Abfluss gepömpelt. Dabei hat es das Wasser, das aus der Badewanne ablief, in die Dusche gedrückt.

Seither laufen Badewanne, Dusche und Klo jeweils nur noch sehr langsam ab. Unsere Vermutung ist, dass wir die notwendige Luft aus dem System gedrückt haben.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Abflüsse wieder zum Laufen bringe?

Vielen Dank und schönen Abend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?