was gehört zu einem richtig gemühtlichem abend in der badewanne?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen tollen Badeschaum oder Seifenblütenblätter oder, oder oder- da gibts ne Menge Badezusätze in fantasievollen Formen und Farben. Irgendwas das lecker duftet- sie muss den Duft natürlich auch mögen- also vorher mal gaaaanz vorsichtig aushorchen.

Achte darauf das das Wasser nicht überläuft. (Wegen Wasserschaden):-)

bezahlt die Hausrat/Haftpflicht,:-))

0

Warum sollte denn das Wasser überlaufen?

0

Kerzen, Champagner, Badeöl, flauschige Handtücher, Rosenblütenblätter, dezente Musik und ein toller Mann - lach.

Ich bade lieber mit ner Frau :-))

0

Leute, ihr mit eurem Schampus! Die Fragestellerin ist ein Teenie, wie soll die das bezahlen?

0
@adianthum

Dann muss sie halt eine Limo nehmen, als kleiner Teenie hätte ich auch nicht mit einem Kerl gebadet. Wo steht denn, wie alt es ist?

0

Huhu, ich finde es immer schön, zusammen ein Glas Sekt in der Wanne zu trinken... Und vielleicht noch kuschlige Musik dazu? Viel Spaß :-)

Schoene Teelichter (keine weissen) sind schon mal nicht schlecht. Toll duftender Badezusatz (z.B. von Lush) darf auch nicht fehlen. Ich wuerde evtl. noch eine Flasche Wein kaufen und ein Buch. :)

Was möchtest Du wissen?