Also das Kabel dürfte von Wasser nicht kaputt gehen. Wenn es wieder trocken ist, sollte es funktionieren. Ich weiß ja nicht, wie groß die Pfütze ist, aber das Netzteil, das du in die Steckdose steckst kann bestimmt durch Wasser kaputt gehen.

Ansonsten, wenn das Wasser auch ans Netzteil oder an die Steckdose kam, ist eventuell auch die Sicherung rausgeflogen. 

Aber wenn Du das Kabel einfach an ein anderes Netzteil oder an einen Computer anschließt, sollte es auf jeden Fall noch gehen.

...zur Antwort

Das müsste so sein:

Cos(35)=24,5m:x (x ist einfach die Variable für die Höhe des Baums)

Daraus ergibt sich:

x=24,5:Cos(35)

Das musst du dann in den Taschenrechner eingeben. Du musst halt den Sinus, Kosinus und Tangenz kennen und ggf. umformen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.