Pauschal lässt sich so eine Frage schwer beantworten. Bei guter Pflege halten beide Marken lange. Die üblichen Verschleißteile (Akku) haben auch beide gleich.

Für Apple spricht die konstantere Versorgung mit Updates, für Samsung vorallem die etwas einfacherere Reparatur - Apple macht es seinen Kunden teils mit Absicht sehr schwer, Produkte zu reparieren (verklebte Alkus, proprietäre Schrauben usw.)

...zur Antwort

Ich finde die Serie wirklich gut. GoT ist fesselnd, hat eine tolle Geschichte und man ist lange beschäftigt bei aktuell 6 Staffeln mit 10 Episoden a 60 Minuten und die aktuell laufende 7te Staffel.

Die einzigen Zwei Dinge: Für meinen Geschmack wird ein wenig zu viel nackte Haut gezeigt. Und es gibt hin und wieder Episoden, die zwar Inhaltlich auch wichtig sind, sich aber jedoch sehr hinziehen.

...zur Antwort

70 Grad sind für den Prozessor unbedenklich.

...zur Antwort

Kommt auf den Preis an, maximal 150€ würde ich sagen.
Die gesamte X00D reihe ist schon ziemlich alt.

...zur Antwort

Du verwechselst Megabit/s mit Megabyte/s.

...zur Antwort

Ich kann dir 4X-Strategiespiele empfehlen, Hearts of Iron oder Europa Universalis z.B.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.