naja möglich ist es, aber es dauert halt länger. Es kommt nurnoch ein teil der UV-Strahlung durch. Wie viel Prozent es ca sind weiß ich nicht. Ich weiß nur aus Erfahrung, dass trotz Bewölkung immernoch 20-40% der lichteinstrahlung am Boden ankommen. Mit den UV-Strahlen müsste es ja ähnlich sein.

...zur Antwort

Studentenfutter mit Nüssen/Rosienen ist ein Super Energielieferant für, vor dem Sport, aber nicht nur !.. EIne Packung alle 2 tage wäre zu viel... was willst du überhaupt damit... Energie vor dem training oder Eiweis danach zuführen? Eiweis ist auch recht viel in Nüssen endhalten aber da gibt es besseres, da du nicht zu viel davon essen solltest ( nüsse haben ca 600Kcal pro 100 Gramm) du willst doch nicht dick werden ;D

...zur Antwort

Bewerbung in einem Schuhgeschäft - Ausbildung

Hallo zusammen! :) Ich wollte mich in einem Schuhgeschäft bewerben und bevor ich es abschicke, würde ich gerne eure Meinung wissen und eventuell Verbesserungsvofschläge.

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau (Nennt man das eigentlich Kauffrau?)

Sehr geehrter Herr ***,

Da ich zurzeit nach einer guten Ausbildung suche, bin ich durch eine Freundin, die bei Ihnen momentan in einer Ausbildung ist, auf Ihr Schuhgeschäft gestoßen. Wie am Telefon vereinbart möchte ich mich gerne hiermit um einen Ausbildungsplatz bewerben.

Im September 2012 habe ich die Ausbildung zur Kosmetikerin abgebrochen, da ich festgestellt habe, dass dieser Beruf nicht meinen Wünschen entspricht. Die Schule, das ********** Berufskolleg in *****, habe ich ein Jahr lang besucht. Seitdem bin ich auf der Suche nach einer passenden Ausbildung.

Ich würde mich freuen, in Ihrem Schuhgeschäft zu arbeiten, da ich modeorientiert bin und gerne Ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte. Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit und Freundlichkeit gegenüber Mitmenschen, sowie teamorientiertes Arbeiten. Selbständiges Arbeiten ist für mich ebenso kein Problem. Außerdem bin ich eine engagierte und hilfsbereite Person.

Mir würde die Arbeit in Ihrem Laden sehr viel Spaß machen, da ich gerne mit Mode, insbesondere mit Schuhen, zu tun habe und mich auch in meiner Freizeit immer wieder damit auseinander setzte.

Ich hoffe, mit meiner Bewerbung Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

********

Anlagen Lebenslauf Zeugnis Französisch Diplom

Über jede Antwort würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

ich glaube, ich hätte die Bewerbung fast 1 zu 1 so geschrieben...

... weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich brauchte 3 Ansätze, um den ersten Satz hintereinander weg zu lesen. Der Ausbilder will möglichst kurze / knappe sätze haben, die sofort etwas aussagen. Ich weiß nicht ob es so gut ist, in den erten Satz 3 Kommer zu schreiben :D

Das " Da " am anfang wird klein geschrieben, da du ein Kommer vorher geschrieben hast.

...ansonsten seh ich nichts schlechtes ^^

...zur Antwort

Kreuz nein und Schultern nur Minimal. Mit Liegestütze beanspruchst du in erster Linie nur den Brustmuskel und den Trizeps ( bei engen nur den Trizeps ) und die Schulter dient da nur als Hilfsmuskel. Natürlich musst du ja deinen ganzen Körper dabei anspannen, sodass fast der gesammte körper leicht mit beansprucht wird. Das rbingt aber nur auf sehr sehr lange Zeit etwas .. Jeden Tag würde ich nicht trainieren. Jeden 2. Ist zum Anfang okay und später wird die Regenerationszeit zwichen den Trainingseinheiten immer länger werden ;) 50-60 ist zwar okay, aber ich würde sie nicht am stück machen. Wenn du 50-60 am stück schaffst ist das schon sehr gut -> deshalb würde ich empfehlen 20 wiederholungen kurze pause wieder 20... das dann 3-5 mal wie du willst und schaffst für ein Breites Kreuz und Schultern gibt es reichlich Übungen. Schau einfach mal in Internet Nach. es gibt auch viele Übungen, wozu du kein Equipment brauchst

...zur Antwort

naja du musst durch das zurück was im Nether endstanden ist also wo du durch gekommen bist. Du wurdest ja nicht einfach in den nether geportet sondern bist durch ein Portal durch was du wiederfinden musst. ( vieleicht hast du das Portal nicht gesehn, weil du grade weiter gelaufen bist xD) Wenn du es nicht wiederfindest gibt es z..b. die Möglichkeit ( da würde ich aber die map vorher sichern -> Sicherheitskopie) Du drückst f2 oder f3 da wo die Koordinaten stehen merkst dir den platz und stirbst irgendwie. dann wirst du in die normale welt zurück geportet gehst wieder zum Portal und gehst dann im Nether zu deinen Items. (merk dir am besten den weg) Es ist ein wenig kompliziert gemacht, aber mir fällt grade keine andere möglichkeit ein ( achte darauf deien Items rechtszeitig zu finden sonst sind die weg^^)

...zur Antwort

Ich glaube das ist vollkommen normal. Selbst wenn ich unter Freunden bin fühle ich mich manchmal alleine und traurig ich glaube das hat jeder mal ne Zeit lang. Versuch doch mal irgendwie abzulenken egal was dir halt spaß macht - oder treff dich mit anderen. Du bist doch ein schönes Mädchen ( foto ^^) ich glaube nicht das dich viele nicht mögen. Du findest schon was, lass den Kopf nicht hängen =)

Ps ich sehe grad, das du 14 bist, kein Wunder das ist ( war bei mir auch^^ ) die härteste Zeit mit vielen stimmungsschwankungen etc. das geht weg :)

...zur Antwort