In Deutschland darf man das nicht, aber man darf das in Amerika. Das hat nichts mit Promi sein zu tuen.

...zur Antwort

Bei mir war es so ähnlich

Scheidung der Eltern->Weggezogen->Neue Freunde->Rauchen->Trinken->Drogen->Suizid

Jetzt Lebe ich in meiner eigenen Perfekten Welt, zu der nur ich zutritt habe,eine Welt ohne Probleme wo ich jeden Tag geistig bin,meine eigene Perfekte Welt, doch tief im inneren weiß ich das sie nicht Perfekt ist und ich sie Loslassen sollte. Aber ich Träume Lieber jeden Tag damit ich nicht in das wahre Leben muss.

...zur Antwort

Öhm nein. Ich bin april 1997 geboren und mein ex september 1993. Alter spielt keine Rolle solange Liebe da ist. Die beziehnung hielt auch lange und lief sehr gut.

...zur Antwort

Mhh wir standen ne halbe stunde.

Aber ausserhalb der Ferien Zeit ist es bestimmt viel kürzer. ( Ich denk ja mal Klassenfahrt ist nicht in den Ferien ;))

...zur Antwort

Du glücklicher.

Jaa sie darf das. Bei uns werden die Handys für 2 Wochen abgenommen. Einige Lehrer haben noch erbahmen aber die meisten nicht. Auch wenn wir nichts mit den Handy's gemacht haben. Sie dürfen bei uns nicht an sein. Ich war schon öfter beim Schulleiter und hab mich dagegen eingesetzt nur leider wird meine Meinung wohl Ganz unterdrückt.

Aber hey was solls du wirst es schon einen Tag ohne Handy aushalten (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.