Erfahrungen mit der Ferienanlage Protur Safari Park in Mallorca?

3 Antworten

Klar, hatte in diesem Hotel Hausverbot. Der Kellner hat meine Freundin gevögelt, und ich war am größten teil wo ich da war besoffen, weil der Kellner uns abgefüllt hat. Ich fand die Bar und die Sauna sehr schön, mehr hab ich auch nicht gesehen. Ich war neben an im Hotel im ''Badia Park''.

Das Hotel fand ich trotz allem sehr schön (:

Hallo Wir waren im Monte Safari Vita Spa in Cala Milor.Dies ist ein Pro Tour Hotel. Wir waren im Februar zur Mandelblüte da .Wir können es euch nur bestens empfehlen. Es gibt eigentlich nichts negatives zu berichten. Keine Angst vor roten Holidaycheckbewertungen. Schaut euch mal unseren Reisebericht auf www.Biketrekking.de an. Mallorca zur Mandelblüte. Da ist auch das Hotel und Service und Umgebung beschhrieben Viel Spass dort wünsche ich euch. Wir kommen auch wieder dahin.. Gruß : Klaus

Mallorca Urlaub für 200 Euro pro Person

Hallo.

Ich würde gerne vorraussichtlich Ende August mit einem Freund nach Mallorca fliegen.

Da ich über Google 1 Million Angebote finde und die nicht alle zuordnen kann wo was ist etc. wollte ich hier mal Fragen ob schon wer Erfahrungen gesammelt hat.

Also die Reiße sollte um die 200 Euro liegen (Flug. inkl. Hotel) Wir legen jetzt nicht viel Wert auf das Hotel, da dieses nur zum Schlafen und Frühstücken genutzt wird und uns ist klar das man für 200 Euro kein 5 Sterne Hotel bekommt :)

Uns ist einfach nur wichtig das, das Hotel "nah" am Strand ist, so das man zu fuß hinlaufen kann und nicht irgendwie genau in der Mitte das man erstmal 30 Minuten mit dem Bus an den Strand fährt.

Wir wollen eigentlich Tagsüber nur am Strand entspannen, abends mal einbisschen weg gehen (also sollte nicht gerade ein Rentnerviertel sein falls es das auf Mallorca gibt :) )und wie gesagt das Hotel benötigen wir nur zum Frühstücken und schlafen. Wenn das Hotel noch einen schönen Pool hätte wäre das auch ok aber ist nicht zwingend notwendig.

Reisedauer wäre so um die 5 Tage.

Kann mir da jemand Tipps oder Erfahrungen zu geben ?

Bin um jede Antwort dankbar.

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Mallorca Urlaub, Jam Reisen, welches Hotel?

Hallo, drei Freundinnen und ich haben vor mit Jam Reisen in den Urlaub nach Mallorca zu fliegen. Haben auch schon zwei Hotels gefunden die uns auf den ersten Blick zusagen würden. Meine Frage ist jetzt ob hier jemand bereits Erfahrungen mit den Hotels "Hotel Caribbean Bay" und dem "Hotel Whala!" gemacht hat und ob diese positiv oder eher negativ ausgefallen sind.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Mallorca Mädelsurlaub! Tipps/Erfahrungen?

Hey Community :)

Ich fliege nächste Woche mit zwei Freundinnen (18,21,25J.) Das erste mal nach Mallorca. Wir haben ein Hotel Nähe am Ballermann 7 mit Halbpension und wollte fragen ob jemand da war und evtl. Ein paar Erfahrungen mit uns teilt was Essens u Getränkepreise, Nachtleben usw. angeht . Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Ruhiger Urlaub in Cala Ratjada?

Hallo,

ich fliege bald mit meinem Freund nach Cala Ratjada. Wir hatten einen erholsamen und ruhigen Urlaub am Strand geplant. Jedoch soll dort auch viel Party sein. Hat jemand Erfahrungen? Hat man nachts seine "Ruhe" oder ist es dort allgemein immer sehr laut?

Über Antworten und Erfahrungen würde ich mich freuen.

LG!

...zur Frage

mallorca schönster strand mit Wellen?

hi :) wir fliegen diesen sommer nach Mallorca, bräuchten aber noch ein hotel. Eins das nah am Strand liegt. Das Meer sollte höhere Wellen haben. Hat jemand eine Idee? Wäre für alle Tips oder und Antworten dankbar ;)

...zur Frage

Wer war schomal in Mallorca geht's es um Urlaub oder um Geschlecht verkehr?

Hallo bald fliege ich erste mal nach Mallorca näher mega park hotel ich höre immer es gehts nur party und Geschlechtverkehr ist das wirklich so? und auch keine Erholungs Urlaub?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?