Ganz einfach, fahr runter und steck mal wenn es dp ist in eine andere dp Büchse deiner Grafikkarte und fahr wieder hoch. Ohne etwas einzustellen, sollte dann direkt 144hz wieder eingestellt sein. Habe das auch ganz selten mal. Wenn es HDMI ist, dann selbstverständlich in eine andere HDMI Büchse. Hoffe, ich konnte helfen.

...zur Antwort

Spiegelreflex kann im allgemeinen bessere Fotos machen weil du Blende, Kontrast und Belichtungszeit so wie die Schärfe und den Zoom manuell einstellst (können viele digital Kameras nicht) Die Megapixel spielen auch nicht so eine rolle eher dass man wenn man auf dem fertigen Foto zoomt, es schärfer ist wegen mehr pixeln

...zur Antwort

ihr müsst das so eingeben:
-windowed 1920 1080
also eure auflösung halt und den strich nicht vergessen!! dann klappt's!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.