Suche Rap Track (2000)?

5 Antworten

Ich habe mich nun seit ca. 30 Minuten mit deiner Frage beschäftigt und in meiner Diskografie und im Internet danach gesucht, bedauerlicherweise erfolglos. Leider sind die Angaben zum CD-Cover und der ersten Zeile des Textes innerhalb des Genre Rap ein wenig schwammig...

Kannst du dich denn gegebenenfalls daran erinnern, ob der Song allgemein bekannt war oder ab und an im Radio gespielt wurde? Wie klang die Stimmfarbe des Interpreten? An welchen Rapper erinnert dich die Stimme vielleicht? War der Anfang der Zeile bzw. der Refrain "Put Your Hands Up..." eher ein Ausruf, klang es aggressiv, partytauglich oder doch anders?

Die Angaben, dass der Track um das Jahr 2000 präsent war, sich ein Muscle Car auf dem CD-Cover befindet, es der erste Track dieser Platte ist, eine schnell gespielte Bassgitarre das Lied eröffnet und sich der Satz vier Mal wiederholt, sind auf jeden Fall schon einmal hilfreiche Details.

Liebe Grüße, Gedankenriss

ICH HAB ES GEFUNDEN😍 OPM-Stash Up

1
@Heidschibubaaai

Ach, da hätte ich ja noch lange suchen können, haha. Das ist ja schon eher ein Crossover zwischen Rap und Rock.

1

Könnte es von "Joe Budden - Pump it up sein?" da gab es nähmlich auch nen Remix wo einer Put your hands up geschrien hat und Muscles Cars weil das Lied für den ersten Fast and Furious Teil war

Rap Songs mit Emotionen?

Hey Leute, kennt ihr Rap Songs bei denen richtige Emotionen rüber kommen? Egal on Liebe, Hass, Schmerz, Freude usw. Aber so, dass man das Gefühl hat der Rapper meint es ernst was er da rappt und hat nicht nur nen gefühlvollen Text geschrieben aber bringt es nicht rüber. Love the way you lie von Eminem ist da denk ich ein sehr populäres Beispiel. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Suche Lied (...put your hands up...)

Ich kenne nur einen Teil im Refrain: oh oh uaoh x3 so put your hands up oh oh uaoh x3 so put your hands up

...zur Frage

Lied gesucht "put your hands up"

ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll...vielleicht findet sich hier jemand der so dämlich ist wie ich und es kapiert. Put your hands up nenenenenenenenene now put your hands up nenenenenenenenene now put your hands up neneneneni neneneneneneni put your hands up! put your ha-ha-ha-ha-ha

meine fresse ich bin zu doof xD

...zur Frage

Wie heißt das Lied: "Saying ejo, gonna let go"

Irgendwie so,

put your hands up in the air all right saying ejo gonna let go oder sowas...

könnt ihr mir helfen?

DANKE

...zur Frage

Lied gesucht!Put your hands up

Hey ich habe gestern ein Lied bei McDonalds gehört und möchte es unbedingt haben, aber ich kann es nirgendwo finden:(( Es wird von einem Mann gesungen bzw ich glaube mehreren. Es geht in Richtung Pop/Reggae, auf jeden Fall ein fröhliches Lied. Leider habe ich vom Refrain nur "put your hands up" verstanden, obwohl beim up das u total betont ist und er es eher op singt. Daaaanke

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?