Du bist 15...

Du hast noch lange Zeit...

...zur Antwort
Nein weil,...

... es so klar ist!

Ja ihr könnt alle schön eure Bibel lesen, und glauben.

Aber wenn es irgendein Gott gibt, wieso hat das ganze aufeinmal aufgehört? Wieso kann Jesus jetzt einfach wieder auf die Erde kommen? Gott liebt euch doch so.

Wir sind ein von Milliarden anderen Kreaturen die Genau so Sterben wie sie erschaffen worden sind, aus Zufall. Wir sind einfach nur Tiere mit größeren Gehirnen die viel mehr verstehen.

Man kann das alles herausfinden, und genau wissen wie wir entstanden sind doch trotzdem kommen Leute die was anderes meinen. Das ist wie wenn ich dir sagen würde das ich ein Hund habe, du würdest mein Hund sehen doch mir trotzdem nicht glauben das ich ein Hund habe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.