Es ist unterschiedlich, wie die Geschäfte reagieren. Manche geben ein Hausverbot, andere machen aber eine Anzeige.

...zur Antwort

Es könnte sich um mehrere Dinge handeln. Vielleicht ist es eine Allergie. Z.B. auf Waschpulver oder Weichspüler, falls Ihr eine neue Sorte benutzt. Das würde auch die einseitige Ausbreitung erklären, denn das war sicher die Seite, auf der Du geschlafen hast. Wenn Du sicher gehen möchtest, solltest Du einen Allergietest beim Arzt machen lassen.

...zur Antwort

Wenn Du im letzten Zyklus Antibiotika genommen hast, warst Du in diesem Zyklus nicht geschützt. Im nächsten Zyklus besteht sofort wieder Schutz, wenn Du kein Antibiotika mehr einnimmst.

...zur Antwort

Ich würde auch definitiv versuchen, den Zahn so lange wie möglich zu erhalten. Implantate sind immer teuer und natürlich ersetzen sie auch keinen echten Zahn.

...zur Antwort