Ja , natürlich kann es daran liegen. Es kommt ganz darauf an, was du hattest. Hattest du z.B. ganz normale Erkältungsymptome wie Husten etc. , könnte es daran gelegen haben. Die Schadstoffe der Zigaretten legen sich auf den Bronchien in deinen Lungen ab, und verstopfen die Atemwege :) Solange du allerdings nicht weiter rauchst, sollte sich das nach einiger Zeit wieder legen.

...zur Antwort

Ich bin zwar nicht der Experte auf dem Gebiet, aber ich denke mal ganz schlicht, dass du ihn vermisst und dein Herz will, dass Alles wieder so ist wie früher und das es sich danach sehnt, dass es auch an dem Geburtstag von deinem Freund noch so ist.

Beste Grüße :)

...zur Antwort

Naja schwer genommen tut es vom Gesundheitlichem her deinem Körper nichts , dass du so späte Abends noch Etwas isst , aber dadurch geht dein ganzer Tagesrythmus in den Keller , so dass sich dein Körper daran gewöhnt, dass es z.B. immer Nachts "Mittagessen" gibt.

Es ist eigentlich garnicht mal so schwer deinen Körper wieder an das Normale zu gewöhnen. Du solltest Abends von Zeit zu Zeit weniger essen und diese Malzeiten die du weniger zu dir nimmst wieder auf den Normalen Tag verteilen, bis du dann im Endeffekt Nachts einfach nichts mehr essen gehst und stattdessen Mittags. Das Alles vermag etwas Motivation, sollte allerdings innerhalb von einem Monat geregelt sein.

...zur Antwort