wie formuliere ich die sms?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich nicht locker genug an :)

Wie wäre es mit :

Hey Mia, ich wollte eigentlich heute mit einem Freund ins Kino, aber der ist abgesprungeng. Hast du eventuell Lust mitzukommen ?

jeatrexs 10.01.2014, 20:40

Das ist doof... Das ist so "Du bist meine letzte Wahl, wenn die anderen nich können" ^^

0
gutefragepunkt 10.01.2014, 20:43
@jeatrexs

Also ich fände es schlau so zu schreiben. Oder sowas wie: Hey Mia, mein Kumpel hat keinen Bock sich den Film XY im Kino anzuschauen. Hättest du Lust mit mir hin zu gehen?" Sie würde sich nicht unter Druck gesetzt fühlen... Sie weiß dann, dass sie dich nicht enttäuschen kann, denn es ist einfach ein lockeres treffen. Wenn du sie zu direkt nach Kino fragst, dann wird sie vermuten das dahinter Erwartungen stecken die sie vielleicht nicht erfüllen kann.

0

sie hat recht mit Hi mia ich habe mich gefragt ob du villeicht Lust hast mit mir ins Kino zu gehn :-) nimm das

Die zweite Variante. :)

Hey Mia,

möchtest du mal mit mir ins Kino gehen?

Was möchtest Du wissen?