Ich glaube, dass du dich davon noch regenerieren wirst. Du bist erst 17 und damit nehme ich an, dass du nicht schon seit unzähligen Jahren konsumierst. Aber an deiner Stelle würd ichs beim Arzt abchecken lassen, dann bist du auf der sicheren Seite. Und könnte es sein, dass da auch ein klein wenig Einbildung miteinfließt?

...zur Antwort

Er macht ja nicht gezielt einen Drogentest

...zur Antwort

Leute ich hab euch nicht nach eurer Meinung zu xtc gefragt, sondern ob ihr Erfahrungen mit dieser Kombination gemacht habt. Nur weil ihr das jetzt schreibt werde ich auch nicht aufhören...Hat vielleicht noch jemand hilfreiche Tipps?

...zur Antwort

Ist ein bisschen spät ich weiß aber egal ;) Ich würde ein schönes Goldbraun nehmen. Locken sehen voller und stärker aus wenn man eine nicht zu helle Farbe hat. Außerdem ist blondieren extrem schädlich für die Haare und geht auch nicht mehr weg wenn es dir nicht gefallen sollte. Braun kannst du ganz leicht tönen. Das wäscht sich auch wieder aus für den Fall fals es dir nicht gefallen sollte ;) Ich hoffe ich konnte dir trotz der Verspätung noch ein ganz klein wenig helfen ;-) Lg Haselmaus

...zur Antwort