Er ist abgehauen als er mich näher sah, was nun?

Hallo!

Ich hatte vor 2 Tagen ein Date gehabt und naja ich war ziemlich aufgeregt da ich seit knapp 3 Jahren keine Dates mehr hatte, generell nicht mal Kontakt zu Männern (meine letzte Beziehung machte mich fertig).

Zuerst verabredeten wir uns im Park, um später in ein Café zu gehen aber er war schon im Café obwohl wir das ganz anders ausgemacht haben. Ich war genervt und bat ihn darum zurück zu kommen weil ich eigentlich noch spazieren wollte. Als er zurück kam, sah ich ihn von weitem und mein Herz raste vor Aufregung. Sonderlich attraktiv war er jetzt nicht, er schien genervt und etwas enttäuscht als er mich sah. Er würdigte mir kaum einen Blick und starrte dauernd auf sein Handy obwohl er da nichts zutun hatte. Er war total komisch und es herrschte eine Stille. Wir gingen einige Meter ohne ein Wort zu wechseln und ich dachte um das Eis zu brechen, gehen wir besser doch in das Café und trinken was. Wir kamen fast an, als er sagte „hey geh schon mal vor, ein Kollege ruft an”. Ich wartete und wartete aber er kam nie zurück. Ich habe leider schon wirkliche selbstzweifel was mein Aussehen angeht und die 3 Jahre ohne jeglichen Kontakt zu Männern hatte ja seine Gründe. Nun meine Frage: würde euch das passieren, wie würdet ihr damit umgehen? Ich bin einfach nur traurig und am weinen, nicht weil ich ihn toll fand sondern weil er meine Gefühle verletzt hat mit der Aktion..

Ganz liebe Grüße

Liebe, Gewicht, Freundschaft, Angst, Date, Aussehen, Jungs, Liebe und Beziehung, Selbstzweifel
6 Antworten