Nein, genauso wie auch eine Wasserleitung bzw. Wasserhahn den man nicht öffnet auch kein Wasser verbraucht ☝️

...zur Antwort

Das war früher oft möglich. Heutzutage, wo die Kassen leer sind, wirst du vom Arbeitsamt die tollsten Ausreden zur Absage der Kostenübernahme erfahren. Maximal, hast du eine Chance auf Kostenbeteiligung von ggf. 30% wenn überhaupt. Oder du bekommst das Geld als Darlehen (Kredit), welches du dem Arbeitsamt dann bei Arbeitsaufnahme in Raten zurück zahlen darfst.

...zur Antwort

Wohl eher ein aktuelles, denn in einem Jahr, kann sehr viel passieren.

...zur Antwort

Wenn dir dein Vater peinlich ist, nur weil er mit dir in ein Restaurant gehen will, solltest du dir Gedanken darüber machen.

...zur Antwort

Urlaub in der Türkei, würde ich an deiner Stelle in Zukunft nicht mehr machen. Und wenn die Türkei ein Auslieferungsantrag hier in Germoney stellt, sieht's auch schlecht für dich aus.

...zur Antwort

Die Lieferadresse bezeichnet die Anschrift, an die das Paket mit der Ware später geliefert wird. Die Rechnungsadresse ist meist Ihre eigene Adresse - denn wer bestellt, bezahlt in der Regel auch und erhält somit die Rechnung.

...zur Antwort

"Boss" ist nun nicht unbedingt eine Firma, die spezialisiert auf Herrenarmbanduhren ist, sondern eher im Mode-Bereich "die Nase vorn hat". Bei Uhren, sollte man daher auf alteingesessene Uhrenfabrikationen achten wie z.B. "CASIO", "Rolex", "Citizen", "Seiko" oder auch "Breitling".

...zur Antwort

Du hast warscheinlich das "M-Gen" in dir.

...zur Antwort

Keine Ahnung, da wo normalerweise das Autoradio verbaut ist, habe ich mir einen extra Aschenbecher einbauen lassen. Denn ich rauche mehr, als ich Radio höre. ✌️

...zur Antwort

Wenn man(n) erfolgreich, berühmt und dadurch auch ne Menge an finanziellen Reichtum besitzt, ist es den allermeisten Frauen doch vollkommen egal wie der Mann aussieht oder welch Charakter er hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.