Da muss keine Verbindung bestehen. Pack den funktionierenden rein und installiere dir die Logitech Unifying runter. Diese erklärt dir was du machen musst, damit die
Maus sich damit verbindet. Ist denkbar einfach.

https://support.logi.com/hc/de/articles/360025297913

Du brauchst nichts neu kaufen.

...zur Antwort

Ich benutze die Vulcan 120 AIMO und bin damit sehr zufrieden.
Die Tasten reagieren präzise und lange nicht laut wie die vergleichbaren Kisten
von Logitech.

Ich benutze die Tastatur exessiv, da ich darauf auch meine beruflichen Dokumentation schreibe. Ich habe keinen Grund zur Klage. Die Beleuchtung ist zugegebenermassen etwas gewöhnungbedürftig, aber da schaue ich eh nicht so drauf.

Defekte konnte ich bisher keine feststellen ausser Anflüge von morgendlicher Verpeilheit wenn ich nichts richtig treffen wollte.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Nun .. auf jeden Fall kann ich dich beruhigen, das funktioniert so nicht.
Joyn wird nicht erfahren das du es abgefilmt hast.

Das ist ein breites und weites Thema, daher hier mal ein Link zum Nachlesen was DRM ist (es ist etwas anders, als du es dir gerade vorstellst).

https://de.wikipedia.org/wiki/Digitale_Rechteverwaltung

Gruß,

Harlech

...zur Antwort

Nach ein wenig Recherche bin ich hierauf gestossen:

https://www.bibelstudium.de/articles/817/loewe-und-lamm.html

 „Und der Thron Gottes und des Lammes wird in ihr sein.“ Das ist die letzte Erwähnung des Lammes in der Schrift. Das Lamm ist auf dem Thron. Der Autorität Gottes ist endlich Geltung verschafft, aber in Verbindung mit dem Lamm. Wer würde sich einer solchen Autorität nicht gerne beugen – der Autorität Dessen, der sich selbst für uns geopfert hat.

Christus ist das Lamm und auch der Löwe aus dem Stamm Juda. Doch auf dem Thron sitzt Er nicht als der Löwe, sondern als das Lamm. Der „Löwe“ beschreibt eine Eigenschaft, die Er trägt. Das „Lamm“ bezeichnet das, was Er ist („ich bin sanftmütig und von Herzen demütig“). Und das Lamm sitzt schon heute auf dem Thron, auch wenn es noch nicht öffentlich sichtbar ist. Lasst uns Seine Autorität mehr anerkennen und lasst uns bei allem Bemühen, sich dieser Autorität zu unterwerfen und dieser Autorität vielleicht bei unseren Mitgeschwistern Geltung zu verschaffen, mehr bedenken, dass es die Autorität des Lammes ist, für die wir eintreten. Autorität wurde in der traurigen Geschichte der Versammlung zu oft mit „löwenhafter“ Energie geltend gemacht, und das immer mit verheerenden Folgen. Am Ende wird die „lammhafte“ Autorität den Sieg davontragen.   An jenem Tag werden „seine Knechte ihm dienen.“ Es sind die Knechte des Lammes – die Knechte des einst verachteten und leidenden Opferlammes –, die dem Lamm dienen; und wir können sicher sein, dass wir Ihm an diesem Tag nicht richtig dienen können, wenn wir nicht von diesem Geist geprägt sind.

...zur Antwort

Dafür brauchst du schon weitreichende Rechte im Netzwerk selbst. Ich kann das auf meiner Seite machen, aber ich weiß auch das meine Router das unterstützen. Prinzipiell geht das, allerdings mit einem "großen" Aber.

Erstens nicht so ohne Weiterers und zweitens brauchst du das schon einiges an Kenntnissen für. Einfach klicken und sperren ist da nicht drin.

...zur Antwort

Wenn du Chrome als Browser benutzt speichert die Maschine den Cache auf c: das lässt sich als Beispiel nicht abstellen.

Wenn du Windows auf c: installiert hast, wovon ich ausgehe, dann werden auch die Updates für WIndows in den entsprechenden Windows Unterordner geschoben.

Desweiteren dein Profil. Erst mit Windows 10 ist es möglich geworden sein Profil bequem auf einer anderen Partition abzulegen. Hast du das auch gemacht?

60GB SSD ist für Windows eine sportliche Leistung. Du solltest regelmässig den Update Ordner von Windows leeren.

...zur Antwort

Du kannst die Annahme verweigern, dann geht es zurück, allerdings kann der Anbieter dir den Versand in Rechnung stellen.

...zur Antwort

Ich denke du solltest die UAC ausschalten, das Ding kann dir einiges verhageln. Das CMD Fenster musst du allerdings auch mit Admin Berechtigungen öffnen, gelle, ansonsten wird das nix.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.