stottert der und erreicht er auch nicht die normale geschwindigkeit?

geht die drehzahl rauf und runter?

...zur Antwort

Was tun bei nerviger Klassenkameradin?

Ich habe eine Klassenkameradin die ist unerträglich nervig und anhänglich. Meine ganzen anderen Freunde Können sie auch nicht leiden.
Dieses Mädchen ist einfach immer der Meinung das alle anderen schuld sind und nach ihrer Pfeife tanzen müssen. Sie hat mich gestern blöd angemacht weil ich in der großen Mittagspause nachhause gegangen bin. Ich hab dann für alle Chips mit genommen aber bevor ich jemanden frage ob er will schreit sie „ gib ma“ wie ein unerzogenes Kind. Im nächsten Moment versucht sie dann mir zu verbieten das ich mich zu den anderen setze und lästert dann mit paar anderen über meine Freunde und mich nur weil ich mich zu denen gesetzt hab. Sie hat auch schon versucht einer guten Freundin von mir den Freund auszuspannen nur weil sie keinen abkriegt. Das ist echt nicht normal sie wollte immer bei deren dates mit und seine nr. Und das hat sie bei meinem Freund auch versucht und als ich ihr dann gesagt hab das sie das lassen soll fängt sie an zu fragen ob ich Kumpels für sie hab. Es ist egal wer Hauptsache sie hat einen Freund. Man könnte jetzt denken das ist so eine billige die mit jeden was hatte, aber die Sache ist sie hatte noch keinen Freund und möchte ums verrreckken einen und wenns der Freund einer Freundin ist. Dabei hasst mein Freund sie und der Freund der anderen auch.
Ich denk mir zwar in 2 1/2 Monaten bin ich die eh los aber das ist einfach so schlimm ich halt das nicht mehr aus mit der aber will auch nicht die letzten Wochen Schule im Streit verbringen. Das Problem ist eifnach das sie komplett an mir hängt und wirklich hinter mir her läuft, sie lehnt sich sogar auf meinen Tisch und schreibt durchgehend von mir ab. Sie ist so eine die noch nie Freunde hatte und unbeliebt ist deswegen haben wir sie damals in unsere Clique gelassen aber ich werd sie nicht mehr los. Sie hat ja 2 andere noch in der Klasse mit den sie über uns lästern konnte aber klebt immer an mir dabei kann ich so null leiden.

...zur Frage

tröste dich.. auch für dich kommt die zeit, wo du für solche romane und solchen kleinkram keine zeit mehr haben wirst....

...zur Antwort

ich würde spanien auch griechenland vorziehen.

ich habe dort auch keine so guten erfahrungen gemacht.. hatte stets das gefühl, dass ich das servicepersonal beim nichtstun störe.. und will mich als zahlender gast ja nicht aufdrängen :-)

...zur Antwort

klar, da das ja die halbe menschheit interessiert, ist das sicher veröffentlicht..

nein im ernst.. ausser den hersteller und i-welche fetischisten interessiert das keinen menschen. also frage dort nach..

...zur Antwort

eine dose kostet glaube ich keinen euro. also kauf dir eine, öffne sie und koste.. und dann weisst du, wie sie schmeckt....

curryrezepte gibts vermutlich an die 100.000 im netz...

...zur Antwort

Wann lernen die Leute endlich den Unterschied zwischen skinny, curvy und plus size?

wo ist der gelenkbus.............................

...zur Antwort

Mein Mann schlägt unser Kind?

Hallo alle zusammen,

Nun ja bis jetzt war ich immer nur stiller Leser hier und auch auf anderen Seiten. Jetzt liegt mir aber selbst etwas auf dem Herzen. Ich und mein Mann sind noch sehr junge Eltern ( anfang 20 und seit 1. Jahr verheiratet) Wir haben eine Tochter (bald 2) ich und mein Mann gehen sehr liebevoll mit der kleinen um. Jeden Abend kuscheln und toben wir noch eine weile auf dem Sofa bis die kleine dann halt ins Bett muss.Nur vor zwei Tagen war alles anders, mein Mann kam sehr gestresst von der Arbeit. Unsere kleine war die ganze Zeit bei meinem Mann und hat gequengelt. Die Situation hat sich dann so hochgeschaukelt, das er sie dann auf den Po gehauen hat. Ich bin direkt aus der Küche gekommen (War am Abendessen kochen.) Meine Tochter war völlig aufgelöst und mein Mann ist dann in unser Zimmer verschwunden. Habe dann unsere Tochter ins Bett gebracht wo er dann auch noch dazu kam. Er entschuldigte sich und ich sah sogar wie ihm eine Träne kullerte. Normalerweise ist seine Tochter sein Ein&Alles eben seine kleine Prinzessin. Später hab ich dann nochmal mit ihm geredet Er meinte das es ihm unfassbar leid tut und er einfach mit den Nerven am Ende war. Was abre für mich keine Entschuldigung ist. Habe ihm dann gesagt das ich in unserer Erziehung keine schläge dulde, und sollte das nochmal passieren würde ich mit unserer kleinen zu meiner Mutter gehen.

Nun war ich bei einer Freundin sie meinte das ich total übertreibe. Ich will aber meine Tochter beschützen und das ist auuch meine Aufgabe.

Könnt ihr mir einen Rat geben?

Oder was sagt ihr dazu?

LG Luna :)

...zur Frage

definiere "gehauen".. du hast es doch offenbar gar nicht selbst gesehen??

ein hieb?

ein klaps?

sollte das nochmal passieren würde ich mit unserer kleinen zu meiner Mutter gehen.

warum fragst du uns, wenn du schon entschieden hast? ich würde das eh mit meinem partner klären und nicht mit dem www.

...zur Antwort

weil es in guter lage in den metropolen keine studentenbutzen für kleines geld gibt.

...zur Antwort

dein ansprechpartner ist das patentamt.

...zur Antwort

sie bekommt nur ein visum wenn sie genug geld hat oder du für sie bürgst.

sonst nix mit visum.

und visa on arrivAl gibts sowieso schonmal nicht.

die dt. botschaft in kairo kennt sich bestens aus....

...zur Antwort

das musste die potentiellen geschäftspartner deines hundes fragen.. ob sie mit einem hund geschäfte machen wollen...

...zur Antwort

du darfst die sachen auf ihre kosten einlagern, aber nicht wegwerfen.

oder schreibe ihr, dass du die sachen mit frist vor die haustüre setzt, wo sie sie abholen kann.

...zur Antwort