Ich würds machen, ich kann dich echt verstehen! Aber Tochter und Stiefvater..das geht gar nicht!! Ich weiß wie du dich fühlst aber sprich deine Mutter drauf an und erzähl es ihr, auch wenn's schwer sein mag aber die Wahrheit ist besser als eine Lüge :)

...zur Antwort

Also ich bin 13. ich finde Pokemon echt toll und mag Animes :D mich würde es freuen wenn ich ein high five bekomme oder man mit mir über Animes redet :) oder über die PS3. Es kommt auf das Mädchen an was für Interessen sie hat. Momentan bin ich nie verliebt gewesen aber falls ich mich in einen Jungen verlieben werde, würde ich mit mit ihn über Fussball unterhalten, Dinge die er mag oder wie es ihn geht. Finde einfach heraus was sie mag und sei für sie erstmal wie ein Bruder/guter Kumpel. Gaanz viele Jungs in meiner Klasse geben an und behaupten sie haben Sixpack und Muskeln, und geben beim Fussball spielen an. Das ist auch der Grund warum viele Mädchen die Jungs in unserer Klasse komisch, eingebildet, arrogant finden ;)

Hoffe konnte dir helfen <3 :D

...zur Antwort

Gucken was im Kino oder Fernesehen für Filme/Sendungen laufen.

Lustige Videos sehen

Animes/Cartoon, Manga/Comics, Zeitschriften, Bücher gucken & lesen.

Shoppen, Schwimmen, Eis essen, u.s.w. was mit Freunden unternehmen.

Überlegen was du anziehen würdest wenn du ihn triffst, dich stylen. Dein Schrank aufräumen. Zimmer neu gestalten, Wohnung putzen.

Joggen, Yoga, Sport, spaziergänge machen

Lernen, üben

Zeichnen, Musik hören, tanzen, singen, fotos machen, kochen lernen (neues essen).

Gutes Essen das lecker schmeckt lieben doch alle :) du könntest ihn ja mal zu dir einladen und ihn deine Kochkünste zeigen ka^^ mir fällt nix ein, bin noch 13 hehehe.. :)

...zur Antwort

Ich kenne sehr viele davon, mir fällt gerade der ein:

Ein starkes Mädchen lacht, obwohl sie innerlich zerbricht.

...zur Antwort

Mir fällt keins ein, aber ich kenne einen von Facebook: Manchmal postet man nur etwas, damit es eine ganz bestimmte Person liest.

...zur Antwort