Also ich würde dich so um die 27 bis 37 Jahre schätzen:)

...zur Antwort

Wie soll ich das ganze deuten - will er was lockeres oder meint er es doch ernst?

Hallo,

Ich hab vor etwas längerer Zeit mal einen Post gemacht, wo es um den Kellner von gegenüber ging. Ich wollte nichts weiter als eine Freundschaft aufbauen bzw. Ihn kennenlernen, da ich ihn ganz nett fand. Er kam aber jedes Mal mit der ausrede, dass seine Freundin es nicht möchte.

Bis vor kurzem habe ich herausgefunden, dass das alles gelogen war.

Zur Story : ich saß, aufgrund der Corona Zeit, 5 Wochen lang zu Hause. Es war alles prima bevor wir schließen mussten, er hat sich normal verhalten, nichts auffälliges. Jedoch, als ich wieder arbeiten ging, fing der Kellner an sich Mega komisch zu verhalten. Der hat öfter mal in den Läden geguckt, mir zu gezwinkert, wir haben Blödsinn gemacht. Das kam mir richtig komisch rüber, er hat sich halt irgendwo angenähert. An einem Abend beschlossen meine Arbeitskollegin und ich was trinken zu gehen, genau dort wo er arbeitet. So, der hat uns den ausgegeben alles schön und gut, es war alles lustig und entspannt. Ich bin dann früher gegangen als meine Kollegin und sie wusste dass ich irgendwo ein Auge auf den hatte. Lange Rede, kurzer Sinn hat er mich dann angeschrieben gehabt bzw mich angerufen und hat mir viele Dinge gesagt. Das er mich attraktiv findet und er keine Freundschaft mit mir führen kann, da er mehr möchte als nur das. Der Haken ist nur, er hat eine Freundin. Sein Grund ist jedoch der, er kann mit ihr nicht schluss machen, da er sich ein Leben mit ihr aufgebaut hat. Die wohnen zusammen, haben zwei Pferde und all das. Die sind weder verheiratet, noch haben sie ein Kind zusammen. Aber er macht auch jedes mal komische Andeutungen. Er ruft mich abends an, um zu telefonieren. Nach der Arbeit ruft er mich an und wir telefonieren solange bis er zu Hause ist, manchmal setzt der sich auch einfach irgendwo hin um länger mit mir zu telefonieren. Wir schreiben täglich. Wenn ich arbeite guckt er jedes Mal in den Laden. Und ich kann ihm das nicht ganz abkaufen, dass er nur was lockeres will. Vielleicht bilde ich mir da echt zu viel ein aber ich bezweifle ganz stark dass er nur das eine möchte. Vielleicht habt ihr ja eine Meinung dazu.

...zur Frage

Ich würde mal ein bisschen abwarten und schauen was passiert.

Ich finde es aber von ihm ein bisschen blöd und so weil es scheint nicht so als würde er es wirklich ernst nehmen.

Wenn er sie so betrügen kann kann er dich auch so betrügen.

Hoffe ich habe dir geholfen.☺️✌

...zur Antwort