Alter schätzen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anhand der Angaben würde ich Mitte bis Ende dreißig schätzen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass du jünger bist und diese Frage stellst, weil du dich anders fühlst als es für Leute in deinem Alter üblich ist. Während die Party machen und sich mit irgendeiner billigen Mische volllaufen lassen, sitzt du lieber mit einem Gläschen Whiskey Zuhause und gehst es ruhig an ^^ (übrigens hast du einen tollen Filme-Geschmack!) Alsoo entweder bist du 20 - 25 oder ich hab mich total vertan und du bist viel älter :D

Nein, mit deiner Vermutung hast liegst du Gold richtig ;)

0
@Yemxki002

Nein, ich weiß nicht ob du damit gerechnet hast aber ich bin 16 ;)

0
@19WinstonS84

Oh, so jung dachte ich dann doch nicht xD Du trinkst in dem Alter schon Whiskey?

0
@Yemxki002

Ich denke daran ist nichts auszusetzen da sich andere ja mit Vodka etc. betrinken ;) Und ja, zwar bei stärkeren Whisky mit Eiswürfeln aber ansonsten pur und außerdem nicht sowas wie Jacky oder Beam

0

Also ich würde dich so um die 27 bis 37 Jahre schätzen:)