jans einfach der KOLLLEGEEE mit den vista patch war richtig so du hast jetzt einen art kopie von star wars empire at war klicke nun auf den gedownloadeten ordner und geh auf data dort findest du einen ordner namens XML den kopierst du und fügst ihn in deinen originalen spiel ein. also gehe auf programme/ lucas arts ordner/ star wars empire at war / ordner namens data suchen/ müsste ganz oben sein).... wenn du ihn anklickst bemerkst du das dein originales game diesen XML ordner NICHT hat. so . du kopierst halt den XML ordner von dem vista patch und fügst ihn in deinen data ordner ein fertig das spiel startet have funn

...zur Antwort

Hätte da auch ne frage? XD das mit hermes ist easy aber wie schaff ich des oder geht das überhaupt Das ich bei OTTO auch zu meinem DHL Peketdienst schicken lassen kann und es dort bequem abholen kann wäre besser :/ geth das mit OTTO? -.-'

...zur Antwort

kuck ma beim wintilatoren schacht ob sich staub angesammelt hat und mach es wenn mit einem staubsauger weg wenn nicht ms support hilft!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.