Kennt jemand von euch ROMANTISCHE Animes?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Romantisch..Hmh.. O: Also ich persöhnlich würde dir Clannad empfehlen aber der Anime reißt einen wirklich sehr mit den er ist LEGENDARY! - Und ich musste heulen :'( Dafür aber eine wunderschöne Geschichte. Oder du guckst Shuffle ziemliches Drama aber das Ecchi musste dan ertragen ;)

♦Baka to test shuujiou(oder so änlich)♦To love Ru ♦Karin(auch bekannt als cheeky vamp.) ♦ToraDora ♦Ouran highschool horstclub ♦Rama1/2 ♦Lovely Complex ♦He is my master ♦Lamune ♦Rosario+Vampire ♦Rosario+Vampire Capu 2 ♦Magister Negi Magi ♦Kare Kano♦SchoolRumble ♦ Itazura na kiss ♦Konoha High School( is ein von fans gemachter manga der mit den narutocharaktern handelt ist aber liebe♥ und denn kannst du nur auf youtube gucken) ♦.................... hoffe ich konnte dir helfen♥

Clannad, AIR - The Movie, Uta no Prince-sama Maji Love 1000%, Starry Sky, Inu x Boku SS, Karin, Tokyo Mew Mew, um mal ein paar zu nennen :)

uhhhhhhh mein spezialgebiet jetzt gehts los xD

aber zunächst du weißt das dieses jahr (also märz, april oder mai....frühling halt) ne 3te staffel von vampire knight rauskommt oder? ich habs durchs stöbern entdeckt der anime ist nämlcju net so meins ;)

aber jetzt loooos :D

also das wär jetzt erstmal so ne romance comedy mischung praktisch genre mischung wie special A :D

• Kaichou wa Maid-sama (kommt diesen frühling ne 2te staffel raus einer meiner favs :D)

• Otome Youkai Zakuro (dafür leg ich die hand ins feuer das es dir gefällt :D )

• Inu x Boku SS (airing ist aber bald durch un ich steh ja noch auf fantasy un der anime ist sooo verdammt süß xD)

• Kimi ni Todoke (ich habe viele liebe favs aber diesen anime wird niemand topen in sachen romance ich versteh den hauptchara so gut T.T)

• Toradora

• Zero no Tsukaima (3 Staffeln bereits draußen....die 4te ist gerade am laufen sprich airing :D)

• Shakugan no Shana (2 Staffeln draußen....3te airing)

• Ouran High School Host Club
  • Fruits Basket

• Lovely Complex (ich versteh das so gut T.T)

• The World God only knows(2 Staffeln) (harem....ich mags eigentlch auch nicht aber der anime ist einfach spitze muss man kennen ;D)

• Hanasaku Iroha (2te staffel dieses jahr)

• Bokura ga Ita (kenn ich noch nicht persönlich, aber soll echt gut sein)

• Itazura na Kiss

• Higashi no Eden

• Rosario to vampire (Capu 2)

• Nyan Koi

• Skip Beat

•als Geheimtipp: Hiyokoi (OVA) sowas von süß, es sollte ein anime sein, der gefällt dir bestimmt) :).....also hier dan auhc manga weil der weiter geht und super ist.....

und das wären jetzt noch super süße romance animes, die an ein paar stellen etwas trauriger sind und nicht ganz so viel comedy haben, aber echt total süß sind, die haben dan eben die drama seite.....

• Myself, Yourself
  • Guilty Crown (auch mit viel action aber romance auch vorne mit dabei)

• Clannad (after story)

• RomeoXJuliet (andere version von shakespears stück, ich liebe ihn einfach) :)

• Kaze no Stigma

• AIR (gibt ne OVA "AIR in the summer....schau viell. erst die kan man unabhängig schauen viell. sogar etwas besser als der anime nicht jedem seins also der anime)

• True Tears

• Chrono Crusade

• Shuffle (gibt ne 2te staffel remake mit anderem ende)

• Kobato (selbst noch nicht gesehen, soll aber echt gut sein)

• D.N Angel

• Hidan no Aria

ich hoff es ist was dabei :D.....wen du infos zu streamseiten brauchst bescheid geben ich denk in 98% kann ich dir weiter helfen un wen du noch ne bestimmte kritik willst oder meine liebsten wissen willst iwie musst mir bescheid geben :D

lg ayaka :3

PS: ncoh en paar bildchen un en trailer zu Kimi ni Todoke....un ien paar bildchen ;)

Toradora - (Anime, Romantik) Lovely Complex - (Anime, Romantik) Shakugan no Shana - (Anime, Romantik) Kaichou wa Maid-sama - (Anime, Romantik) Otome Youkai Zakuro - (Anime, Romantik) Inu x Boku SS - (Anime, Romantik) Hanasaku Iroha - (Anime, Romantik)

Ich kann nur Ayaka88 zustimmen!!!!Diese Animes sind die besten auf dem gebiet romance.Hiyokoi ist echt geil!Musst du gucken!Schade dass das nur ein OVA ist,hättte ich gern als vollen Anime gesehen!

öööö kene anime aber Princess Mononoke etwas älter war aber damals mein lieblings film .

oder Chihiros Reise ins Zauberland DAs ist der coolste film in der art naja ist etwas für kids aber das fällt mir nur ein den rest hast shco genannt :/ oder das wandelnde Schloss halt sind zwar alle 3 Filme. und KIENe animes sind aber auch schöne filme ;D

naja habe sie früher gesehn weis ja nicht wie alt du bist D; mehr weis ich nicht

Ich empfehle noch Sailor Moon,Wedding Peach,Ranma ½ (Kann auch romantisch sein ) und Winx Club(Ist zwar kein japanischer Anime, aber Mädchen spielen die Hauptrolle und die Serie ist auch (manchmal) romantisch.

Elfenlied ist supaaaa

Was möchtest Du wissen?